Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urgent - Phase One
Kann mir jemand von euch sagen ob ich die Previews, die dieses Programm anlegt, löschen kann?
kenn das programm nicht, aber probier es doch einfach aus. umbenennen zum testen.
Hallo Peter,
wirst du sicher auch bald kennenlernen :-) - ist ein Proggie für die NEF-/RAW-Bearbeitung .... übrigens, du hast mir das noch gar nicht hinter den Kulissen geflüstert - bin schon gespannt was es wird ..... *tststs*....
Ich habs einfach getan, diese Previews haben mir nämlich den ganzen C-Speicherplatz weggeklaut :evil:
Kann mir jemand von euch sagen ob ich die Previews, die dieses Programm anlegt, löschen kann?
Hallo Kerstin,
wenn du die Dateien meinst, die im Hintergrund in einem Ordner abgelegt werden, ja. Da ist so eine Art Cache, die das Bearbeiten beschleunigt.
Hallo Kerstin,
wenn du die Dateien meinst, die im Hintergrund in einem Ordner abgelegt werden, ja. Da ist so eine Art Cache, die das Bearbeiten beschleunigt.
Danke Andys, ich hab das Risiko gewählt und gelöscht, das waren fast 8 GB!!! Bei mir verschwand nämlich auf wundersame Weise der ganze C-Platz....Nun weiß ich wenigstens wohin....
Kennst du dich mit dem Programm gut aus? Ich habe eine Aufnahmesammlung die kann ich nicht löschen und bei jedem Programmstart fragt er nach dieser Sammlung, die sei leer, das ist sehr nervig, ich bekomme das aber nicht weg.
Danke Andys, ich hab das Risiko gewählt und gelöscht, das waren fast 8 GB!!! Bei mir verschwand nämlich auf wundersame Weise der ganze C-Platz....Nun weiß ich wenigstens wohin....
Kennst du dich mit dem Programm gut aus? Ich habe eine Aufnahmesammlung die kann ich nicht löschen und bei jedem Programmstart fragt er nach dieser Sammlung, die sei leer, das ist sehr nervig, ich bekomme das aber nicht weg.
Nein, ich kenne es nicht. Ich habe mal, wie das Demo für Apple erschien, Bilder von Fritzens D7D bekommen und habe damit rumgespielt. Daher kann ich mich daran erinnern. Ich müsste mir eine passende Kamera zu C1 kaufen.
Aber die Ergebnisse hatten mir sehr gut gefallen.
Aber bei 8 GB musst du ja viel gearbeitet haben.
Ich meine, dass man da was in den Voreinstellungen verändern konnte.