Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star - ein dicker Fang
Marcusqlb
01.05.2016, 11:56
823/DSC03622.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=250942)
Kritik und Verbesserung sind gewünscht :top:
Norbert-S
03.05.2016, 08:33
Den hast Du gut getroffen, gefällt mir sehr gut. :top:
Welche ein Farbenpracht:top:..schade, daß Auge/Schnabel/Beute schon im unscharfen Bereich liegen.
Welche ein Farbenpracht:top:..schade, daß Auge/Schnabel/Beute schon im unscharfen Bereich liegen.
Genau. Die Farben sind in der Tat klasse!! Und da muß ich ja gestehen das es mir so noch nie aufgefallen ist.
Was den Schärfeverlauf angeht hätte ich das auch so gesehen. Nur wird dir da vermutlich nicht viel Zeit geblieben sein.
Was mich noch ein wenig stört....auffällt?
Der Ast links von den Füßen..Beinen? wirkt irgendwie...überstrahl. Hat wenig Zeichnung und Kontrast. Nix schlimmes. Aber es ist mir aufgefallen.
Grüßle
Jürgen
Wahrlich ein dicker Fang und gut getroffen ! (ich wünschte ich würde meinen Star mal so erwischen)
zu Schärfe und Farben schließe ich mich an.
Hast du das Bild in der EBV evtl. etwas zu sehr aufgehellt ? den dunklen Fleck links oben in der Ecke würde ich noch verschwinden lassen.
spaceman2
03.05.2016, 17:33
Immer wieder schön zu sehen wie wunderbar scheinbar unscheinbare Tiere sind :top:
Ernst-Dieter aus Apelern
03.05.2016, 17:47
Schönes Bild, gut getroffen.Die Lichter ein wenig abdunkeln würde es noch besser machen.
Marcusqlb
07.05.2016, 18:27
Danke für eure Anmerkungen
In der tat liegt die Schärfe leider nicht mehr 100% auf dem Schnabel. Wobei es in der unkomprimierten jpg nicht wirklich auffällt.
Die Farbe bzw. überstrahlung wurden nur sichtbar durch die Überbelichtung. Ich wollte den Ast nicht unbedingt abdunkel. Danke aber für den Hinweis
Grüße
Marcus