PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : α7 II Firmware-Update: Einstellungen gehen verloren?

meshua
30.04.2016, 09:28
Guten Morgen,

Bleiben bei einem Update der Firmware die individuellen Einstellungen (Fokusfeld, C-Tastenbelegung...) erhalten ;) bzw. können gesichert werden? Oder muss man alles nach dem Update wieder neu Einstellen :|

Meine Recherchen haben bisher nur auf einen Reset während des Updates verwiesen - das kann's doch aber nicht sein...:roll:

Viele Grüße, meshua

DonFredo
30.04.2016, 09:33
Moin,

bei den bisherigen Updates der A6000 und einiger A7XX-Modelle sind meine persönlichen Einstellungen immer erhalten geblieben.

Es gab nur in der Vergangenheit einige :a: -Updates, bei denen z.B. die Micro-Adjust-Werte verloren gegangen sind. Ist aber bei den letzten Updates auch nicht mehr vorgekommen.

Rudolfo
30.04.2016, 10:34
So ist es! Donfredo hat alles (wie schon so oft :top: ) schön komprimiert gesagt.:top:

Meine A7 sagt mir sogar gegen Ende eines jeden Updatevorgangs, dass die persönlichen Einstellungen wieder hergestellt werden.

mineral0
30.04.2016, 10:34
Ich habe bei meiner a7ii das Update gemacht und es hat sich an den Einstellungen absolut nichts verändert. Lg. Mandy