Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönen Guten Abend.

CryteK
19.04.2016, 17:51
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe zwar keine Kamera so was ähnliches aber ich wurde auf dieses Forum verwiesen weil es sich um ein Sony Forum handelt und zwar geht es um Hifi Elektronikgeräte von Sony die ich gerne weiterverkaufen und nicht unbedingt auf Ebay verhämmern möchte da es ein Erbstück ist.

Meine Frage ist ob ihr mir hier weiterhelfen könnt (Diverse Sony Foren) oder ob es Leute gibt die sie kaufen möchten etc. bitte nur um Hilfe und ja ich weis falsches Forum aber vllt. könnt ihr mir weiterhelfen... danke schonmal für das verständis.

DonFredo
19.04.2016, 18:46
Moin,

ich habe den Beitrag aus dem Bereich Kaufe/Verkaufe verschoben, weil dort kein User antworten kann.

Ansonsten kann bei uns nur "Fotokram" angeboten werden.

Das, was verkauft werden kann, ergibt sich schon aus der Beschreibung der einzelnen Bereiche :arrow: http://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=17 andere Dinge sind hier nicht zulässig.

cbv
19.04.2016, 19:27
und zwar geht es um Hifi Elektronikgeräte von Sony die ich gerne weiterverkaufen

Dafür bietet sich das HiFi-Forum (HTTP://www.hifi-forum.de/) bestens an. Dort tummeln sich viele Liebhaber älterer HiFi-Geräte.