Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich vorstellen: Die Leuchtturmfamilie
Seit Dezember wohnen wir am Leuchtturm und fühlen uns auch sonst zum Meer hingezogen. Also habe ich uns etwas gebastelt und eine Domain besorgt. Die anderen Inhalte werden sich auch nochmal angepasst...
www.leuchtturmfamilie.de
Wenn ich in der Gegend wohnen würde, wäre ich pausenlos am Nord-Ostsee-Kanal.
Meine Freundin und ich waren vor Ostern dort, Brunsbüttel & Rendsburg, einfach nur schön.
Ich bin schon ein paarmal durch den NOK gefahren... Soooo toll find ich den nicht...
Elbe, Ostsee und Nordsee sind viel schöner :cool:
Na ja, Geschmackssache... :top:
Ich finde den Kanal faszinierend, und wenn man dort auf Schiffe wartet, eine Oase der Ruhe. Allerdings habe ich letztes Jahr mal die "Norwegian Dream" zusammen mit dem Fanclub des Schiffes mit dem Auto verfolgt, da gab es dann keine ruhige Minute. In meiner Galerie sind auch Fotos vom Kanal.
PS: Gibt es bald mehr Fotos auf Eurer HP von der Landschaft?
PS: Gibt es bald mehr Fotos auf Eurer HP von der Landschaft?
Ne Leuchtturmgalerie folgt bestimmt!
Hansevogel
10.04.2005, 20:23
Wenn ich mich nicht täusche, ist dieses hier der Leuchtturm. (http://www.foto-eule.de/a1/leuchtturm.jpg) :D
Gruß: Hansevogel
Ist da in der Nähe nicht auch der Happytown-Beachclub? ;)
PS: Das ist kein anrüchiges Etblissement!!!
Wenn ich mich nicht täusche, ist dieses hier der Leuchtturm. (http://www.foto-eule.de/a1/leuchtturm.jpg) :D
Das Foto ist aber schon älter, oder?
Hansevogel
11.04.2005, 19:47
Das Foto ist aber schon älter, oder?
17. September 2004... ein Freitag, wann sonst? ;)
Gruß: Hansevogel
Allerdings habe ich letztes Jahr mal die "Norwegian Dream" zusammen mit dem Fanclub des Schiffes mit dem Auto verfolgt
Mit dem Auto :?: Ist die so schnell gefahren :?: Da muß man doch mit dem Fahrrad schon ständig bremsen, um die Schiffe auf dem Kanal nicht abzuhängen...
Peter
P.S. Wir waren letztes Jahr auch mal am NOK. Genauer gesagt, nach passieren der Rendsburger Hochbrücke per Nord-Ostsee-Bahn sind wir zum Kanal marschiert und haben uns die sehr schöne Brücke aus der Nähe angesehen. Leider war das Wetter nicht so, wie man es sich wünscht, so daß keine Galeriewürdigen Fotos entstanden sind :(
Seit Dezember wohnen wir am Leuchtturm und fühlen uns auch sonst zum Meer hingezogen. Also habe ich uns etwas gebastelt und eine Domain besorgt. Die anderen Inhalte werden sich auch nochmal angepasst...
www.leuchtturmfamilie.de
Und wie war die Hochzeit? War da nicht mal irgendwas geplant? ;)
Mit dem Auto :?: Ist die so schnell gefahren :?: Da muß man doch mit dem Fahrrad schon ständig bremsen, um die Schiffe auf dem Kanal nicht abzuhängen...
Na ja, wir haben das Schiff von Brunsbüttel bis Rendsburg verfolgt, Du fährst zwischendurch auch mal weiter weg vom Kanal. Dann sucht man sich eine Stelle und wartet eventuell auch schon mal 20 bis 30 Minuten. Alles in allem war das eine irre Aktion, wir haben die Dream an ca. 8 bis 10 Stellen fotografiert. Der Fanclub war super drauf... :cool:
www.leuchtturmfamilie.de
Sommer 2006 :cool:
www.leuchtturmfamilie.de
Sommer 2006 :cool:
Nana, wenn das man gut geht? ;)