Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch im Zoo...
Schmiddi
08.04.2005, 19:53
Hallo,
wo hier alle dahin marschieren... War vor 2 Wochen mal in Duisburg (Wetter war allerdings eher suboptimal), kann aber nicht direkt dahin verlinken. Also "dürfts" auch die Bilder aus Dortmund und Wuppertal begucken (die waren noch mit Fuji S2, Duisburg ist D7D). Verwendete Linse und Blende/Zeit/Iso ist jeweils angegeben. Viel Spaß damit!
Schmiddis Zooviecher (http://www.schmiddis-flieger.de/zoo/index.html)
Viele Grüße,
Andreas
Na, der Irokesen-Marabu ist ja stark. Kompliment.
Um Deinen ?? etwas auszuhelfen: Über dem Marabu ist ein Sporenkiebitz (mit der gelben Maske). Bei den Dortmundbildern ist zunächst ein Kormoran (der schlanke schwarze Vogel) und darunter ist zweimal ein Halsbandtschaja zu sehen. Das Entchen sieht aus wie eine Kreuzung zwischen einer Stock- und einer Marmelente.
Gruß
Echidna
Angelica
09.04.2005, 08:48
Hallo Andreas
die Löwin gefällt mir gut :top:
Schade das das Kinn angeschnitten ist..
Hallo Andreas,
auch Du hast gezeigt dass ein Zoo tolle Motive bietet :top:
Schmiddi
10.04.2005, 13:19
Hallo,
@all: Danke für Eure netten Komentare!
@Angelica: Ja, das mit dem Kinn ist blöd - aber ich konnte die Dame schlecht zurückschieben. Selber zurück ging auch nicht, dann hat man gleich Köpfe vor sich (war richtig voll an dem Tag). Und dann Festbrennweite...
@Echidna: Danke für die Auflösung der ??, habe das nun übernommen. Versuche meist, den PDA mitzunehmen und die Viecher zu notieren. Bleibt teilweise beim Versuch :oops:
Viele Grüße,
Andreas
Angelica
10.04.2005, 15:32
@Angelica: Ja, das mit dem Kinn ist blöd - aber ich konnte die Dame schlecht zurückschieben.
Zurückschieben??? :shock: Oh mein Gott. Besser nicht ... soviel Einsatz geht dann doch zuweit ;)
Mir gefällt... ob nu mit oder ohne Kinn :top: