PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lowepro Rover AW II und Flugverkehr...

pfk
07.04.2005, 22:25
Tagchen!
Hat (zufällig) jemand von euch Erfahrungen mit dem Rover AW II als Handgepäck in Flugzeugen? Ich fliege nächsten Sonntag nach London und er wäre für mich die angenehmste Art meine D7D zu transportieren. Leider habe ich die Befürchtung dass er ein "wenig" zu groß sein wird...

Eine Frage hätte ich noch an euch. Wie befestigt ihr den Trageriehmen an der D7D mit angesetzem Funktionshandgriff?!?!? Für mich habe ich noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden.

Danke für eure Antworten!

lg Peter

Petterson
07.04.2005, 23:11
Hallo Peter!

Also, ich habe zwar keine Erfahrungen mit dem Rover AWII, aber mit Flugreisen und wenn ich da manchmal sehe, was alles als Handgepäck ins Flugzeug geschleppt wird (Wirklich teilweise unglaublich!!), dann dürfte so ein Fotorucksack wohl allemal gehen (habe mir den Rucksack und seine Abmessungen gerade mal auf der LowePro-Seite angesehen). Ich denke, das dürfte keine Probleme machen.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.

LG und gute Reise,
Petterson

Bobafett
08.04.2005, 08:23
Ich habe den Katalog vorliegen. Dort wird er als "airline carry on" gehandelt. Was wohl soviel heißt, dass er passen sollte.
Ruf doch eimfach mal am Flughafen an und vergewisser dich.

Den Kameragurt habe ich ganz normal an meiner D7D mit VC. Er stört zwar manchmal beim vertikalen knipsen, aber zum tragen ist es so für mich das beste.

Gruß und guten Flug :D

Christian