Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habs mal wieder versucht...
Protonos
07.04.2005, 16:25
... meine bessere Hälfte bei unserem Osterbesuch in Garmisch-Partenkirchen zu foten.
klick (http://www.wickl-online.de/4images/details.php?image_id=157)
Mit der A1, HS3600D zum Aufhellen, EBV nur nachgeschärft.
Was meint ihr dazu?
dancefan
07.04.2005, 16:40
Bild 2 find ich sehr gut. :top:
Bei Bild 1 ist leider ein Ast ist vorm Gesicht. Der stört mich irgendwie.
Hallo Tom,
Deine "bessere Hälfte" gefällt mir deutlich besser als Du :lol: :lol:
PS: Die Bilder finde ich sehr gelungen :top:
Petterson
07.04.2005, 17:14
Hallo Protonos!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner "besseren Hälfte"! Sie hat eine tolle Ausstrahlung! Die Bilder von ihr gefallen mir sehr gut, in Bild 1 stört mich jedoch auch der Ast, der ins Gesicht hineinragt. Der irritiert doch sehr.
Ich habe mir auch mal den Rest der Serie angesehen: Schön!!! :top:
LG Petterson
Angelica
07.04.2005, 18:32
Ich habs mal wieder versucht...
versucht ist gut... die Bilder sind klasse geworden :top: (kein Wunder bei so ner hübschen Frau ;-) )
Hast Du schonmal was mit "Color Key" versucht bei ihr? Sie hat wirklich tolle Augen :top: Könnt mir vorstellen das das richtig gut kommt.
Ich habs mal wieder versucht...
versucht ist gut... die Bilder sind klasse geworden :top: (kein Wunder bei so ner hübschen Frau ;-) )
dem kann ich nur beipflichten :top: :top: :top: ( bis auf Bild 1- der Grund wurde ja schon genannt )
LG- Ernst
Neu> Lokales (http://www.fotogalerie-bensheim.de/Lokales/lokales.html)
Protonos
07.04.2005, 18:51
Vielen Dank für Eure Lobeshymnen - damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet *freu*
Zu dem Bild mit dem Ast: Das war eigentlich Absicht, das leichte Verstecken hinter dem Ast hatte mich irgendwie gereizt...
@Sunny: Da geb ich Dir ausnahmslos Recht, da kann ich nicht mithalten ;)
@Petterson: Danke, Sie hat wirklich eine umwerfende Ausstrahlung ;) ;)
@Angelica: Vielen Dank (auch von meiner besseren Hälfte für das Kompliment)! Color-Key hab ich schon mal gemacht, eine Aufnahme von ihrem Bauch, darauf eine Rose (die Rose dann in Farbe). Ich such mal und stells dann ein :top:
Tom
Tom,
ich wusste dass wir uns verstehen :cool:
Protonos
07.04.2005, 19:54
Tom,
ich wusste dass wir uns verstehen :cool:
Wir haben uns doch immer verstanden, Sunny ;) ;)
Tom