Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2016, kein Alpha-Festival???
kladipera
30.03.2016, 17:40
Hallo,
irgendwie vermisse ich in diesem Jahr Informationen zum Alpha- Festival 2016.
Findet es in diesem Jahr überhaupt statt? Alles sehr, sehr ruhig...
Wer weiß Näheres?
Komischerweise scheint es hier im Forum auch kein Interesse (mehr) zu geben...:roll:
http://alpha-festival.com/news
kladipera
30.03.2016, 17:49
Jo,
ich glaube die Information steht da schon so, seit dem das letzte Festival vorbei war.
Wirklich neue Informationen sind auf den Seiten vom Christian nicht zu finden.
Dreamdancer77
30.03.2016, 18:11
Stimmt, beim letzten Festival 2015 hab ich meine Karte bereits am 30.12.14 online gekauft und Ende Januar 2015 gab es die Bestätigung des Veranstaltungsortes.:zuck:
Hallo,
irgendwie vermisse ich in diesem Jahr Informationen zum Alpha- Festival 2016.
Findet es in diesem Jahr überhaupt statt? Alles sehr, sehr ruhig...
Wer weiß Näheres?
Komischerweise scheint es hier im Forum auch kein Interesse (mehr) zu geben...:roll:
Hallo
... dies sehe ich, leider,ähnlich...:flop:
Es ist schon verwunderlich das sogar die Rubrik "Alphafestival" verschwunden ist...
Gruß Uwe
Ja, ein persönliches Nachfragen bei Christian hatte die Antwort, dass es dieses Jahr kein alpha-Festival gibt.
DonFredo
09.04.2016, 17:22
....Es ist schon verwunderlich das sogar die Rubrik "Alphafestival" verschwunden ist.....
Moin,
nur noch einmal zur Klarstellung, damit nicht wüste Vermutungen die Runde machen:
Unser Forum war in der Vergangenheit niemals der Ausrichter/Veranstalter des AFB. Wir hatten allerdings bis 2014 immer sehr tatkräftig die Veranstaltung unterstützt, diese bereits in 2015 auf ein Minimum -aus hier nicht zu nennenden Gründen- heruntergefahren.
Das das Unterforum in der Rubrik Usertreffen nicht mehr zu finden ist, hatte andere Gründe, die hier nicht zur Diskussion stehen. Die Beiträge daraus sind jedoch noch im Forum unter Usertreffen zu finden.