Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Bilder!
Petterson
07.04.2005, 00:09
Hallo zusammen!
Nach einem langen Entscheidungsprozess, an dem das Forum hier nicht unerheblich beteiligt war :top: , bin ich nun seit einer Woche stolzer Besitzer einer Dimage A200 und dabei, sie näher kennezulernen.
Erste Ergebnisse dieser Kennenlernphase findet ihr hier (http://www.hinz-moers.de/gallery/details.php?image_id=3870) und hier (http://www.hinz-moers.de/gallery/details.php?image_id=3871)
Ich würde mich freuen zu hören, was ihr davon haltet und bin gespannt auf eure Verbesserungsvorschläge!
LG Petterson
Wenn ich "erste Bilder" oder "erste Versuche" höre, dann erwarte ich meistens nicht allzuviel. Aber Deine Bilder können sich wirklich sehen lassen! :top: Weiter so! :!:
Angelica
07.04.2005, 08:35
Die Bilder sind gut :top:
Wünsch Dir viel Spaß mit Deiner "Neuen" ;-)
Protonos
07.04.2005, 08:48
Wenn ich "erste Bilder" oder "erste Versuche" höre, dann erwarte ich meistens nicht allzuviel. Aber Deine Bilder können sich wirklich sehen lassen! :top: Weiter so! :!:
Dem kann ich nur zustimmen! Kleiner Tipp: Das Rosenmakro würde noch interessanter wirken, wenn es nicht so mittig wäre. Versuch doch mal die Mitte der Blüte etwas weiter nach links zu setzen ;)
Ansonsten :top: :top:
Tom
Darklady
07.04.2005, 09:35
also von wegen erste versuche;-) klasse geworden :D
der schwarze Mann
07.04.2005, 10:31
schliesse mich an. Die "ersten Versuche" haben was ,-)
Wouww, da ist meine (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/categories.php?cat_id=671) Galerie wirklich nichts dagegen.
Alle Achtung vor Deinen Fotografierkünsten.
Liebe Grüße, Uwe http://www.focmusic.de/Bilder/VPSmily.gif
Petterson
07.04.2005, 17:21
Vielen Dank euch allen!
Ihr macht mich ja richtig verlegen. :oops: Mit einer solch positiven Resonanz hatt ich gar nicht gerechnet!
@ Protonos
Danke für den Tipp zum Rosenmakro! Ich werde versuchen, dass bei der nächsten Gelegenheit umzusetzen. Im Moment bin ich noch sehr damit beschäftigt, beim Fotografieren die technischen Möglichkeiten der A200 im Blick zu behalten, so dass ich auf so etwas gar nicht geachtet habe.
Danke und liebe Grüße,
Petterson