Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied vom Mäusejäger
Gummikatze
27.03.2016, 14:32
Hallo Ihr Lieben,
unser Mäusejäger hat heute Nacht den Weg in die ewigen Jagdgründe beschritten.
1020/DSC08067-2.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=248695)
Litti kommt leider nicht mehr mit nach München :cry:
Grüße
Gisela und Thomas
kilosierra
27.03.2016, 14:39
Mein herzliches Beileid.
Vor kurzem musste ich meinen Snoopy nach einem langen (14 Jahre) gemeinsamen Leben auch gehen lassen. Das ist nie leicht aber leider unumgänglich.
Das Bild vom Mäusesprung ist toll.
LG Kerstin
:cry:
Ich fühle mit euch. Er war ein äußerst liebenswürdiger Zeitgenosse.
Traumtraegerin
30.03.2016, 14:50
Mensch, das tut mir leid. Wie Bernd schon geschrieben hat: ein liebenswürdiger Zeitgenosse. Er wirkte so zufrieden und ausgeglichen und ihr seid zusammen ein wirklich tolles Gespann gewesen.
Nun wird es keine staunenden Passanten mehr geben, die glauben, in der Karre liegt ein Kind. Zu köstlich ihre Blicke, wenn sie erkannten, was tatsächlich darin lag.
Mach es gut, alter Junge!
Vera aus K.
31.03.2016, 02:10
Das tut mir leid. Nach so langer Zeit ist es besonders schwer ein Tier gehen lassen zu müssen. Aber was kann einem Hund nach einem so schlechten Start ins Leben besseres passieren, als bis zum Schluss mit seinen Leuten zusammensein zu dürfen. Glücklicher Litti!
Ich erinnere mich auch noch lebhaft an die Situation am letzten Tag des Usertreffens in Hamburg, als ca. fünf Männer Litti in seinem Anhänger über die Absperrung hievten.
Edit: Ich habe auf dem Foto von der Situation noch mal nachgezählt. - Es waren SECHS Männer! :cool:
Hier noch ein Schnappschuss von diesem Tag:
1020/DSC03004adasc1.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=248924)
chefboss
31.03.2016, 05:56
Schön, dass ich Litti in Hamburg kennen lernen durfte.
frank
brandyhh
31.03.2016, 18:43
Es tut mir sehr leid das zu hören.
Litti ist mir in den wenigen Tagen letztes Jahr richtig ans Herz gewachsen. Er war ein so glücklicher, zufriedener Hund, trotz seines Handicaps und ich bin sicher er hatte bei euch das beste Zuhause, das er finden konnte.
Tschüss Litti! :cry:
Gummikatze
01.04.2016, 13:23
Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch für die lieben Worte und Vera ganz besonders für das Portait.
Der alte Herr ist, wie man so schön sagt, friedlich im Bett gestorben. Natürlich fehlt er mir trotzdem sehr. Er hat uns immerhin fast 15 Jahre lang begleitet.
Bis München
Gisela