Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe 2 Monate auf ihn gewartet, jetzt habe ich ihn !
Fritzchen
06.04.2005, 19:42
Er kam oft, aber immer hat es nicht geklappt. Ich habe ihm aufgelauert,als ich weg war,kam er.Ich bin aufgestanden,dann saß er da.Bis die Kamera so weit war, war er weg.Ich kam mittags, er wieder weg .Gabi ruft an,jetzt sitzen zwei da, ich wieder nicht da.
2 Monate habe ich es versucht ! NICHTS !
Aber heute als ich kam , saß er da,leise reingeschlichen,Kamera zusammengebaut.600er Tele.Leider ging es nur durch die Scheibe.
Er hatte auch nicht die optimale Sitzstellung.egal,gewonnen :top: Zwei Bilder hintereinander.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=13082&sid=9ba9b87c33a5bf13e7e2375e6bc0f043
Angelica
06.04.2005, 19:45
Hey
Freut mich, das Du es endlich geschafft hast und ihn so gut getroffen hast :top:
Hallo Fritzchen,
Hast ihn gut getroffen :top: und das nach sooo langer Zeit ;)
Bobafett
06.04.2005, 19:58
Das hat sich doch gelohnt!!
Einzig der Hintergrund beim 2ten Bild ist mir etwas zu unruhig. Sonst tolle Bilder!
Welches Objektiv oder welche Kombi hast du benutzt?
Gruß Christian
Schtorsch
06.04.2005, 20:00
Wenn das, was ich hier sehe, am Ende eher Zufall war (was ja in dem Beispiel so zu bezeichnen ist -> 2 Monate gewartet; keine optimale Sitzposition) und noch dazu "nur" durch die Scheibe...........dann hör ich sofort auf! Jawoll! Die Bilder sind :top: :top: :top: Sowas möchte ich mal geplant, in Ruhe und ohne Scheibe machen wollen... :cry: ;)
Fritzchen
06.04.2005, 20:24
Gabi hatte Gestern noch die Scheibe geputzt.
D7 mit dem 70-200er und Telekonverter.
Hallo Fritz.......
Hartnäckigkeit ist halt alles......sauberer Schuß :top: :top: :top: .......oftmals beneide ich Euch wegen den langen Tüten........bei meinen 300mm an der A2 sind solche Aufnahmen im Bereich der Utopie angesiedelt- :cry: ..........
LG- Ernst
Neu> Lokales (http://www.fotogalerie-bensheim.de/Lokales/lokales.html)
Da hat sich das warten wirklich gelohnt. Was wäre wohl, wenn er immer noch nicht gekommen wäre. Du würdest den ganzen schönen Sommer lang immer noch warten und warten und wa... ;)
Fritzchen
06.04.2005, 21:25
Was meinst du wie oft ich dadrauf gelauert habe :flop: :flop:
Schön, wirklich schön, mehr ist gar nicht zu sagen... :top:
Gruß, Henning
Ps.: Vielen Dank für Deine Bearbeitung der Spiegelung in meiner Galerie ;)
Nicht schlecht, Herr Specht!
Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Chapeau! :top:
Gruß
Echidna
peter-ge
07.04.2005, 07:22
Hallo Fritzchen,
klasse Aufnahmen, du hast beide gut erwischt. Der Zweite scheint mir allerdings etwas erschöpft. Aber das kann auch daran liegen, dass er den Baumstamm schon durchgetackert hat. :cool:
Nr. 1: :top:
Nr. 2: M.E. stimmt etwas mit dem Hintergrund nicht, nachbearbeitet?
LG Jan
Koenigsteiner
07.04.2005, 07:53
Hallo Fritzchen,
ich wollte gerade über die Unschärfe "meckern"...bis ich gelesen habe, das es durch die Scheibe ist :D dafür ist es doch sehr gut geworden :top:
Bild 1 gefällt mir mit Abstand besser wegen dem Bildaufbau.
Toller Hecht! :top:
Du natürlich... den Specht habe ich schon erkannt. Prima getroffen :top: Aber über das Posing musst Du mit den Vogel noch mal reden ;)
Schlunzi
07.04.2005, 09:27
:top: das ist ja wieder tolles Foto! :top:
Bei uns pickert derzeit ein Specht des Nachbarn Wärmedämmung am Haus an... wäre auch ein Foto wert.... bleibt die Frage, ob vom Specht bei der Arbeit oder dem wütenden Nachbarn..... ;)
viele Grüße
Sybille
Fritzchen
07.04.2005, 09:59
Nr. 1: :top:
Nr. 2: M.E. stimmt etwas mit dem Hintergrund nicht, nachbearbeitet?
LG Jan
Das nicht,beim zweiten Bild,war der Winkel nicht mehr so gut, da kam es zu Verzerrungen. :roll:
Ich war erst mal Stolz, das ich den Kameraden hatte. :lol:
Fritzchen
07.04.2005, 10:01
Toller Hecht! :top:
Du natürlich... den Specht habe ich schon erkannt. Prima getroffen :top: Aber über das Posing musst Du mit den Vogel noch mal reden ;)
Er hängt da ein wenig blöd! Aber ich habe ja das ganze Jahr noch Zeit.
man soll es ja nicht so schnell angehen :lol:
Dimagier_Horst
07.04.2005, 10:05
Specht 1 ist super, da stimmt alles :top: . Beim zweiten ist er ziemlich abgekämpft - na ja, war auch ein gutes Stück Arbeit. Saubere Schnittkante hat er hingekriegt.
Fritzchen
07.04.2005, 10:27
Specht 1 ist super, da stimmt alles :top: . Beim zweiten ist er ziemlich abgekämpft - na ja, war auch ein gutes Stück Arbeit. Saubere Schnittkante hat er hingekriegt.
Das war mein eleganter Kettesägeneinsatz. Der faule Sack, kam zu spät zur Arbeit :flop:
Dimagier_Horst
07.04.2005, 10:57
:lol:
newdimage
07.04.2005, 11:45
Du solltest Deine Kettensäge dringend "unscharf maskieren", dann klappts auch mit dem Goldenen Schnitt
klick (http://www.stihl.de)
Fritzchen
07.04.2005, 11:56
Du solltest Deine Kettensäge dringend "unscharf maskieren", dann klappts auch mit dem Goldenen Schnitt
klick (http://www.stihl.de)
Ich hatte eine Säge von andern Hersteller,die erste, war aber nach 2 Minuten schon platt.
newdimage
07.04.2005, 12:11
Meine vom verlinkten Hersteller hat schon nen ganzen Wald plattgemacht.
Die ist fleissiger als Dein Specht (um nicht OT zu werden :cool: )
Meine vom verlinkten Hersteller hat schon nen ganzen Wald plattgemacht.
Die ist fleissiger als Dein Specht (um nicht OT zu werden :cool: )
Und ich hatte schon Umwelteinflüße in Verdacht. :oops:
Gruß
Echidna
newdimage
07.04.2005, 13:05
Alter Tannendreck weg neue Obstbäume, Buchen etc. gesetzt.
Mit Genehmigung und ökologisch sinn- & wertvoll.
XxJakeBluesxX
07.04.2005, 15:02
Da hat sich das lange Warten doch gelohnt... :top: