Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte keine ....

Joney
24.03.2016, 22:31
Und spießer bei denen sich dass leben nur um rähchtschraibunk dreht
konfiguriee gerade meine neue a6000 soweit kein problem
NUR gibt es wirklich keinen dual video modus wo patalell in mpeg 4 UND avchd aufgezeichnet wird?
kann sogar die "kleine schwester "
UND wie zur hölle kann ich im wiedrrgabemodus in die vergrößerung gehen? Bei der kurzen gehts mit dem zoomhebel den ich sonst nicht brauche da ich nur festbrennweite benutze !
richtig gut wiederum ist das ich unter MR nicht nur meine ptogramme zusammenstellen kann sondern auch die freiprogramierbaren tasten frei nach schnautze verändern kann.UND zwar für jeden der 3 !!!

heischu
24.03.2016, 22:40
... dann fang mal bei dir selbst an!
Ließ das Handbuch und beschäftige dich mal damit: http://www.netplanet.org/netiquette/chat.shtml

fallobst
24.03.2016, 22:45
Du bist ja trollig.

Falls ich etwas hierzu beitragen könnte, würde ich aber die Anfrage wegen Stillosigleit ignorieren.:flop:

Kannst du auch anders? Oder können Trolle nicht anders?

Matthias

dinadan
24.03.2016, 22:58
Du hast mit deinem Threadtitel irgendwie recht.
*plonk*

DiKo
24.03.2016, 23:10
Und spießer bei denen sich dass leben nur um rähchtschraibunk dreht
konfiguriee gerade meine neue a6000 soweit kein problem
NUR gibt es wirklich keinen dual video modus wo patalell in mpeg 4 UND avchd aufgezeichnet wird?
kann sogar die "kleine schwester "
UND wie zur hölle kann ich im wiedrrgabemodus in die vergrößerung gehen? Bei der kurzen gehts mit dem zoomhebel den ich sonst nicht brauche da ich nur festbrennweite benutze !
richtig gut wiederum ist das ich unter MR nicht nur meine ptogramme zusammenstellen kann sondern auch die freiprogramierbaren tasten frei nach schnautze verändern kann.UND zwar für jeden der 3 !!!

Das ist doch nicht echt, oder?:shock:

Gruß, Dirk

carm
24.03.2016, 23:15
Ein Troll wer böses dabei denkt:?

Kurt Weinmeister
24.03.2016, 23:16
Das ist doch nicht echt, oder?:shock:

Mit 3.8 auf dem Kessel kann man sich schon mal vertippen.

DiKo
24.03.2016, 23:21
Ich kann mit 3,8 Promille gar nicht mehr tippen...

Gruß, Dirk

Giovanni
24.03.2016, 23:30
... dann fang mal bei dir selbst an!
Ließ das Handbuch
Stimmt. Wozu macht sich Sony wohl die Arbeit, eine Betriebsanleitung und andere Dokumentation zu schreiben und zu illustrieren? Sicher nicht, um die Kunden zu nerven, sondern weil man damit die Kamera viel besser kennenlernen kann als durch zielloses Herumprobieren und Herumfragen.

der_knipser
24.03.2016, 23:39
...!!!Dein Auftritt hier liest sich so, als kennst Du Dich in Forenwelten bestens aus. Ich habe sie viele Jahre nicht gebraucht, kannst Du mir bitte verraten, wo ich die Einstellung für die Ignore-Liste hier finden kann?
Danke schonmal für Deine Hilfe!

peter67
24.03.2016, 23:50
...man kann auch ohne Taste ignorieren, Gottlieb. :top:

BadMan
24.03.2016, 23:51
Forenregeln (http://www.sonyuserforum.de/forum/misc.php?do=cfrules)

Joney
24.03.2016, 23:54
Für bedienungsanleitungen bin ich zu faul dafür habe ich euch ja ;)

kiwi05
25.03.2016, 00:00
...man kann auch ohne Taste ignorieren, Gottlieb. :top:

Dann müsste ich mir aber den Usernamen solcher Personen merken....das wäre zuviel der Ehre.

Joney
25.03.2016, 00:03
Sollten sich einige hoer wirklich mal mit beschäftigen. da gebe ich dir vollkommen recht den im gegensatz zu anderen kann ich mich nicht erinnern hier jemals persönlich geworden zu sein.
wenn man sich selbst als idiot angesprochen fühlt tut mir diese person zwar leid doch schuld trage ich nicht daran !

Joney
25.03.2016, 00:06
Nenn mich einfach GOTT.
Aber wenugstens nen sehr gelungenes profilbild im gegensatz zu manch anderen hier ( aus künstlerischer perspektive betrachtet )
Das muß man dir lassen

chefboss
25.03.2016, 00:12
Hoi Joney,
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte Dir ja nur helfen.
Wenn man bei einem Mitmenschen ein Problem vermutet, sollte man dies ansprechen, auch wenn man daneben liegt.

http://www.justanswer.de/sip/Psychiatrie

Gruss, frank

( P.S.: Da dieser Thread von den Moderatoren gesichtet und toleriert wurde, gestatte ich mir obigen Kommentar.)

Ellersiek
Im anderen Thread habe ich ja noch versucht, Dich als Neuling hier zu unterstützen.
Aber nach diesen Postings bin ich erstmal raus - da weiß ich mit meiner Zeit besseres anzufangen.

Falls Du hier von der wirklich umfangreichen Hilfsbasis profitieren möchtest, wünsche ich Dir, dass Du einen Weg findest, mit uns den Forenregeln entsprechend zu kommunizieren.

Good Luck
Ralf

heischu
Wie krank die Welt doch geworden ist, welch armes Licht... :lol:

Joney
25.03.2016, 00:16
Wie krank die Welt doch geworden ist, welch armes Licht... :lol:

Bitte FORENREGELN beachten.
Vielen Dank

BeHo
25.03.2016, 00:21
Verhälst Du Dich im normalen Leben auch so?

Scheißt Du da auch erst mal die Allgemeinheit an und forderst dann mit unverständlichem Gebrabbel die Leute dazu auf, dass man Dir hilft?

Wenn ja, war es bisher wohl nicht von Erfolg gekrönt.

Hier wirst Du mit diesem Auftreten auch keinen Erfolg haben.

Ich fasse es nicht. :roll:

Bitte FORENREGELN beachten.
Vielen Dank

Ja, nee. Is klar.

chefboss
25.03.2016, 00:25
Zum Kinder zeugen hat es anscheinend gereicht.

Da ich im Oktober Vater geworden bin und daher auch Fotos vin meinem Sohn mache bei denen es oft schnell gehen muß mochte ich in jedemfall einen TTL - fähigen Blitz kaufen.
Denke hier speziel an den Metz 44 AF 2 bin aber auch dankbar für jede andere ...

Ellersiek
25.03.2016, 00:31
Leute, macht es euch doch nicht so schwer: Einfach warten. Vielleicht besinnt sich Jonney eines besseren und solange einfach: Don't feed the troll.

Friedliebende Grüße an alle
Ralf

Joney
25.03.2016, 00:34
Und direkt die nächste beleidigung!
schuld sind die anderen weil es so ist !
Und weil ich so nen niedriegen IQ haben soll( wurde mir ja unterstellt ^^) weiß ich zumindest wie ich die schuldigen für mich arbeiten lasse und mich selbst zurücklehne.
Den sie haben es so gewollt !

turboengine
25.03.2016, 00:35
Echt krass. :D

heischu
25.03.2016, 00:35
Den sie haben es so gewollt !Richtig, drum:
... wo ich die Einstellung für die Ignore-Liste hier finden kann?Hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/profile.php?do=ignorelist

chefboss
25.03.2016, 00:36
Irgendwie macht es doch Spass.

BadMan
25.03.2016, 00:36
Da hier sicher nichts Produktives mehr kommt, kommt jetzt das Schloss.

DonFredo
25.03.2016, 10:57
...und von meiner Seite aus wurde noch die Beleidigung aller User aus dem Titel entfernt.