Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilderservice !
Ich habe den Bilderservice von www.pixaco.de ausprobiert und war über drei Dinge sehr erstaunt !
1. Sehr niedrige Preise !
2. Super Bildqualität ( Kodak Fotopapier )
3. Ich hatte die Bilder 2 Tage nach dem Onlinetransfer zu Pixaco in meinem Briefkasten liegen !
Alles in allem ein genialer Bilderservice !
Mfg Ernst K.
Gleiche Erfahrung gemacht! Dauert nur etwas länger wenn´s viele oder große Bilder sind die als Paket kommen.
Teilen wir uns jetzt die Werbeprämie :?: :top: ;)
Ich bin halt der Meinung, einen so guten Bilderservice sollte man dem tollen Forum hier nicht vorenthalten ! :top:
Mfg Ernst K.
Danke für die Info. Werds gleich auch mal probieren!
waldeiche
06.04.2005, 09:00
Kann die guten Erfahrungen seit ca. einem Jahr bestätigen, habe PIXACO auch schon des öfteren im Freundes-/Bekanntenkreis empfohlen. Sehr gute Bildqualität (entsprechend der Vorlagenqualität...), sehr schnell (hatte sogar über 300 Ausbelichtungen 3 Tage, nachdem ich die CD abgeschickt hatte, schon in Empfang nehmen können), und dazu sehr preiswert, und das bei Kodak Royal. Würde mich sehr freuen, wenn's diesen Service noch lange bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis gäbe.
Protonos
06.04.2005, 11:04
PIXACO werd ich auf jeden Fall mal testen. Bis jetzt hab ich meine Bilder bei www.digitalfotoversand.de (http://www.digitalfotoversand.de) ausbelichten lassen. und war sehr zufrieden. Sind zudem sehr schnell (max. 3 Tage) und ebenso günstig.
Tom
PIXACO werd ich auf jeden Fall mal testen. Bis jetzt hab ich meine Bilder bei www.digitalfotoversand.de (http://www.digitalfotoversand.de) ausbelichten lassen. und war sehr zufrieden. Sind zudem sehr schnell (max. 3 Tage) und ebenso günstig.
Tom
Mit digitalfotoversand.de habe ich auch nur gute Erfahrungen bis jetzt. Aber Danke für den Tipp mit PIXACO.
Bis später sagt
Peter
Kann man eigentlich bei irgendeinem Belichter die Exif's auf die Rückseite Drucken lassen ?
waldeiche
07.04.2005, 13:28
Kann man eigentlich bei irgendeinem Belichter die Exif's auf die Rückseite Drucken lassen ?
Würde mich wundern! Bei PIXACO (und anderen, aber leider nicht allen Ausbelichtern) wird lediglich der Dateiname aufgedruckt. Die Angabe der Exif's wäre mitunter allerdings wirklich hilfreich. Fragt sich nur, zu welchem Preis so etwas angeboten würde, wenn es überhaupt irgendjemand anbieten sollte... Und für alle Fotos würde ich's gar nicht haben wollen, also müsste es tatsächlich als Sonderfunktion wählbar sein.
Zum Thema Exif drucken gab´s hier mal nen Thread...
Schade eigentlich. Na da werd ich wohl mal die batch umbenenen Funktion von Acd See bemühen und die wichtigen Exif's in den Namen einfügen und hoffen das der nicht zu lang wird :cool: