Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Choreographie

tummefoton
11.03.2016, 18:44
.. des Verfalls.- Merkwürdige Duckdalben im Hafen Usedom.- Gruß Heiko

845/P1000784-_sony.jpg_4.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=247763)

jolini
12.03.2016, 01:02
Für meine Augen funktioniert das Bild sehr gut.

Der Gegensatz der Komplementärfarben Rot und Grün wird verstärkt durch die unterschiedlichen Materialien Holz und Kunststoff (?). Das extrem schräge Licht (Wintersonne?) arbeitet die Farben und Texturen der Dalben schön knackig heraus. Die Komposition und Akzentuierung der Vertikalen vor dem soft verlaufenden Hintergrund ist gelungen - ein Horizont ist nicht zu erkennen.

Gefällt mir gut.

mfg / jolini

Gepard
12.03.2016, 19:43
Hast du gut gesehen. :top:
Würde glatt als Kunstwerk durgehen. So als Instalation oder so. :D

der_knipser
13.03.2016, 00:01
Je öfter ich eines Deiner Details sehe, um so besser gefällt mir Deine ganze Galerie! :top:
Sehr schön, dass Du viel im Quadrat zeigst.

kiwi05
13.03.2016, 09:01
Auch ich bin begeistert von den gegensätzlichen Farben, die gleichzeitig für verschiedene Materialien, für natürlichen und "künstlichen" Stoff stehen.
Genau wie Gottlieb habe ich dein aktuelles Foto:top: zum Anlass genommen nochmal viele Seiten deiner Galerie zu genießen.
Ganz sicher ließe sich aus den Highlights der Quadrat-Phase eine feine Ausstellung arrangieren.

tummefoton
13.03.2016, 16:04
Ach, liebe Fotofreunde, zuviel des Lobes, Ihr macht einen alten Mann verlegen.. .- Freue mich natürlich trotzdem, wenn Euch die Aufnahme ganz gut gefällt. Danke.- Gruß Heiko

Crimson
13.03.2016, 16:18
Nein, das ist nicht zu viel des Lobes. Deine Bilder zeigen eine wunderbare Linie, auf vielen davon kann ich lange verweilen. Mit den Highlights der Quadrate ließe sich sicher mindestens ein Raum füllen :top:

Gepard
13.03.2016, 20:38
Du hast schon ein gutes Auge für sowas. Ich wär da wieder dran vorbei gelaufen. :(

matti62
13.03.2016, 20:51
Ein "echter Tummefoton":top:

Erkennt man aus der Menge der Bilder heraus.

kibo
13.03.2016, 21:53
Wieder ein sehr schönes Bild, Heiko!
LG Karl

sir-charles
14.03.2016, 21:47
.Merkwürdige Duckdalben im Hafen Usedom.

Ist ein Duckdalben nicht Teil der Takelage (eines Segelbootes) ?
Quasi der horizontal beweglich liegende Ausleger, bei dem man sich bei Änderung der Windrichtung ducken muss, um nichts an den Kopf zu bekommen ?
Ich bin kein Segler. Wissende dürfen mich gerne berichtigen.

Ein quadratisches Bild ist in digitalen Zeiten selten geworden.
Der Farbkontrast der Komplementärfarben ist gut erkannt worden.
Der Tummelfoton macht immer Bilder ohne „Äktschn“. Auch hier.
Mir gefällts.

Gruß
Frank

Crimson
14.03.2016, 22:09
Nein, das ist der Baum - horizontal beweglicher Ausleger ist hübsch beschrieben, bis man das ausgeprochen hat, ist der Brummschädel da :lol:
Duckdalben im Bild ist schon richtig.