Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SLT A58K auf Werkseinstellungen zurücksetzen

cheersmobil2000
07.03.2016, 17:10
Hallo...habe erst seit kurzem eine Spiegelreflexkamera...die SLT A58K...bin grad ein wenig verzweifelt...hab bei meiner Kamera, Serienbilder, eine Einstellung drin und ich weiß weder wie ich das gemacht hab, noch wie ich diese Einstellung wieder raus bekomme...und zwar wenn ich auf die Serienbilderfunktion schalte habe ich eine 2fache Vergrößerung drin...Kamera zeigt mir an: "s[Bild Lupe] x 2.0"...hat einer eine Idee wie/wo ich diese Einstellung rückgängig machen kann...bzw. weiß hier vielleicht Jemand wie ich die Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann? :?

LG Astrid

fbenzner
07.03.2016, 17:49
Steht bestimmt in der Bedienungsanleitung

cbv
07.03.2016, 18:13
Geht über das Menu, steht im Handbuch (http://www.manualslib.com/manual/470177/Sony-Slt-A58.html?page=170).

Atztheke36
07.03.2016, 19:35
Hallo...habe erst seit kurzem eine Spiegelreflexkamera...die SLT A58K...bin grad ein wenig verzweifelt...hab bei meiner Kamera, Serienbilder, eine Einstellung drin und ich weiß weder wie ich das gemacht hab, noch wie ich diese Einstellung wieder raus bekomme...und zwar wenn ich auf die Serienbilderfunktion schalte habe ich eine 2fache Vergrößerung drin...Kamera zeigt mir an: "s[Bild Lupe] x 2.0"...hat einer eine Idee wie/wo ich diese Einstellung rückgängig machen kann...bzw. weiß hier vielleicht Jemand wie ich die Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann? :?

LG Astrid

Ich glaube, das geht nicht zu verstellen. Ist immer so, solange Du am Moduswahlrad mit T(8) fotografierst. Da haben die Bilder nur 5 MPix, daher die Vergrösserung (Cropfaktor) 2x.
Anders würde die Kamera keine 8 Bilde/Sekunde schaffen.

In allen anderen Modi kannst Du volle 20Mpix Bilder machen und Serienbildschaltung mit dem "Joystick" links aktivieren. Ist nicht ganz so schnell aber in voller Auflösung und ohne diese 2.0x Vergrösserung.

Ich hoffe, das hilft.

P.S.: Falls notwendig : Werkseinstellungen gibts im letzten Menu unter Initialisieren oder so ähnlich.

BAligator
08.03.2016, 20:21
Ich glaube, das geht nicht zu verstellen. Ist immer so, solange Du am Moduswahlrad mit T(8) fotografierst. Da haben die Bilder nur 5 MPix, daher die Vergrösserung (Cropfaktor) 2x.
Anders würde die Kamera keine 8 Bilde/Sekunde schaffen.

Ja glaube auch das dass bei meiner so war.