PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Susanne Composing

ericflash
02.03.2016, 23:28
Gerade eben das Zweite aus der Serie fertig gestellt. Ich bin gespannt wie es euch gefällt.

843/susanne_20160219-147-Bearbeitet.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=247324)

Schmiddi
03.03.2016, 08:05
Nur ein Wort: klasse!

Liebe Grüße, Andreas

Dana
03.03.2016, 08:41
Ein richtiges WOWbild. *staun*
Was für ein tolles Outfit und was für ein edles Portrait! Das Composing passt gut dazu! :top:
Ich liebe die gewählten Farben! Lediglich die Kopfbedeckung quietscht so bisi neben raus.

Für mich einziger Kritikpunkt: sie hat erkennbare Augenringe, da würde ich nochmals abmildernd dran..

ericflash
03.03.2016, 08:56
Vielen Dank, ausnahmsweise habe ich mir zum Glück mal alle Ebenen noch aufgehoben. Die schaue ich mir heute Abend gleich noch an Dana. Bei den Blumen habe ich schon entsättigt, muss ich nochmal etwas runter vielleicht. Man sollte sich die Bilder am nächsten Tag immer nochmal anschauen :shock:

ha_ru
03.03.2016, 09:27
Hallo,

es quietscht für mich genau richtig an den Blumen, ist vielleicht auch ausgabeabhängig je nach Monitor...(staubwisch). Ich finde es klasse so.

Augenringe sehe ich nicht (außer ich schau in den Spiegel), allenfalls einen kleinen Schattenwurf. Ich sehe was Dana sieht, aber mir werden die Bilder meistens zu glattgebügelt, zu weit von der Realität weg geschönt und dann reagiere ich mit einem "das sieht aber fad aus Reflex". Da sehe ich dann leblose Puppen und keine Menschen mehr, man kann auch jede Ausstrahlung wegphotoshoppen. Das ist jetzt ganz allgemein und nur insoweit auf das Bild bezogen, dass ich genau die Gefahr sehe, wenn Du es noch mehr bügelst. Wenn ich hier reinzoome macht mir die Verkleinerung fürs Forum die Beurteilung an diesem Punkt schwer.

Hans

gpo
03.03.2016, 09:36
Moin

ich will(muss) mal etwas Luft rausnehmen....
weil einigen sich wohl der Blick verstellt :P

grundsätztlich eine schöne Arbeit...das meiste passt aber....

das Licht auf ihrem Oberkörper(Gesicht) passt nicht zum sonstigem Umfeld :roll:
man kann es leider sehen das hier klar ein Studiolicht erzeugt wurde,
während alles andere eher an outdoor erinnernt. :cool:
Mfg gpo

Itscha
03.03.2016, 10:00
Mir gefällt´s gut. Lediglich etwas mehr Luft um die Dame fände ich angebracht. Die stößt ja oben und unten fast an.

ericflash
03.03.2016, 10:28
Hallo Gerd,

ja da bin ich noch am rumprobieren was das beste Licht für solche Sachen ist. Hier kam auch der Silber Para zum Einsatz. Ich hatte auch versucht die Lichter noch etwas weniger zu machen, aber dann wird es gesamt zu flach. Eines aus der Serie habe ich noch, da schmeiße ich mich nochmal ins Zeug :top:

gpo
03.03.2016, 12:28
na eines sollte die klar sein....

Composings sind Konzept...man sollte also vorher wissen, wohin die Reise gehen soll...

fängt man erst "später" an drann rumzuspielen...
kann es passieren das Objekte "wie eingeklebt oder ausgeschnitten" aussehen...
das war gemeint :cool:
Mfg gpo

ericflash
03.03.2016, 12:53
Ist klar, wir hatten beim fotografieren schon eine gewisse Vorstellung. Die Hintergründe bastle ich aber erst im Nachhinein selber zusammen. Muss ich heute Abend nochmal schauen ob ich es nochmal etwas angleichen kann. Viele der Photoshop-Profis machen das Menschenfoto nach dem Hintergrund. Mangels Hintergrund ist es bei mir umgekehrt.