Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Tina, Hallo Ernst ...
newdimage
04.04.2005, 09:26
... was ist denn mit euerem Jungen los?
Technischer Defekt, Bariccello auch nur hinter den Punkten. Formel 1 macht ja wieder richtig Spass (guckt mal was aus Toyota geworden ist, seit dem ich auch einen habe).
Noch so ein Arbeitsplatzvernichter mit einem Reiskocher! ;)
Cougarman
04.04.2005, 09:49
Ich bin auch so ein "Arbeitsplatzvernichter", allerdings mit einem Elchgeweih auf dem Dach. ;)
Gibt es überhaupt noch deutsche Autos ?
newdimage
04.04.2005, 09:51
Der Sitz von Toyota ist Köln-Marsdorf. Mit dem Arbeitsplatzvernichter hast Du aber Recht: Ich brauche keine Werkstatt mehr :cool:
Technischer Defekt, Bariccello auch nur hinter den Punkten. Formel 1 macht ja wieder richtig Spass (guckt mal was aus Toyota geworden ist, seit dem ich auch einen habe).
moin moin Frank- :oops: - aber nur keine Angst- es ist bald wieder alles im Lot- bin mir da ganz sicher :top: :lol: :top:
LG- Ernst
Neuheiten (http://www.fotogalerie-bensheim.de/Lokales/Karfreitag/Karfreitag2/Karfreitag3/karfreitag3.html)
Dimagier_Horst
04.04.2005, 10:10
allerdings mit einem Elchgeweih auf dem Dach.
Seit die neuen Geweihe aus Detroit kommen scheue ich mich vor einer Neuanschaffung. Die Lager kamen allerdings aus Schweinfurt.
newdimage
04.04.2005, 10:22
Ja, Ernst, die Italiener haben viel Arbeit vor sich.
Aber es ist wirklich lustig: Ich gebe eine Italiener ab, kaufe einen Japsen und das Blatt wendet sich. Wenn ich jetzt noch schreibe, das unser zweiter aus Frankreich kommt, werde ich mich vor Angeboten aus der Automobilindustrie kaum retten können. :cool:
Cougarman
04.04.2005, 10:23
Seit die neuen Geweihe aus Detroit kommen scheue ich mich vor einer Neuanschaffung.
Magst Du die Autos aus Detroit nicht ?
Ich war mit Ford immer recht zufrieden, im Gegensatz zu Audi oder gar VW.
Viel mehr gibt es ja eh nicht, dann kommen schon die Reisschüsseln. ;)
newdimage
04.04.2005, 10:28
Seit die neuen Geweihe aus Detroit kommen scheue ich mich vor einer Neuanschaffung.
Magst Du die Autos aus Detroit nicht ?
Ich war mit Ford immer recht zufrieden, im Gegensatz zu Audi oder gar VW.
Viel mehr gibt es ja eh nicht, dann kommen schon die Reisschüsseln. ;)
Morgen Hannes, ich habe den Japsen, weil er von den Angeboten im geforderten Segment (5 Personen) das beste Auto ist. Was die deutschen da Anbieten, ist nicht würdig, meine Kinder zu transportieren.
Desweiteren: Wo kommt Deine Minolta her?
Cougarman
04.04.2005, 10:41
Morgen Hannes, ich habe den Japsen, weil er von den Angeboten im geforderten Segment (5 Personen) das beste Auto ist. Was die deutschen da Anbieten, ist nicht würdig, meine Kinder zu transportieren.
Moin Frank,
Du wirst lachen, aber jedesmal wenn ich über ein neues Auto nachdenke, nehme ich mir vor einen Reiskocher zu nehmen.
Aber irgendwie schaffe ich es nicht, ich bleibe die letzten Jahre immer bei dem selben Händler hängen.
Desweiteren: Wo kommt Deine Minolta her?
Minolta ist doch eigentlich eine deutsche Firma. ;)
Komisch, auf allen steht "Made in Japan" drauf. :cool:
newdimage
04.04.2005, 10:46
Hannes, trau Dich, geh zum Reiskocherverkäufer. Du wirst begeistert sein ;)
Cougarman
04.04.2005, 11:11
Hannes, trau Dich, geh zum Reiskocherverkäufer. Du wirst begeistert sein ;)
ok, sobald ich wieder Geld habe. ;)
*seufz* ich sag nichts mehr dazu, sonst brech ich in Tränen aus :roll:
Viele Grüße
Tina
... was ist denn mit euerem Jungen los? Technischer Defekt, Bariccello auch nur hinter den Punkten. Formel 1 macht ja wieder richtig Spass (guckt mal was aus Toyota geworden ist, seit dem ich auch einen habe).
*seufz* ich sag nichts mehr dazu, sonst brech ich in Tränen aus :roll: Viele Grüße Tina
och Tina- es wird schon wieder- du weißt doch, auf unseren Bub ist doch Verlaß..... :kiss:
LG- Ernst
Neuheiten (http://www.fotogalerie-bensheim.de/Lokales/Karfreitag/Karfreitag2/Karfreitag3/karfreitag3.html)
peter-ge
04.04.2005, 15:39
Ach Tina, Kopf hoch! Ist doch alles nicht so schlimm. Die Ferraris tun doch nur so, damit sich die anderen auch mal freuen können. :top: