Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Linse und Licht gespielt
RainerWP
26.02.2016, 16:50
Hi,
habe mal ein bisschen mit den verschieden Linsen die ich habe rumgespielt, das gefällt mir persönlich am besten. Dann auch gleich mal etwas intensiver mit der EBV auseinandergesetzt. Das ist dabei herausgekommen.
Wie findet ihr das Bild ?
6/DSC01139-01.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=246925)
Bis dann...........
Rainer
spaceman2
26.02.2016, 16:53
Finde ich eine sehr gelunges Bild. Der erste Eindruck den ich hatte war der Duft den diese schöne Rose wohl hatte.
Schöne weiche Stimmung, vielleicht könnte es eine kleine Idee heller sein, aber nur eine kleine :top:
Motiv und Bildaufbau gefallen mit gut :top:
Mir ist es jedoch zu dunkel. Erinnert mich an Filmszenen, die im Dunkeln spielen sollen aber bei Tag mit Filter gedreht wurden.
RainerWP
27.02.2016, 09:33
Hallo,
vielen Dank für das Feedback.
Ist das Bild insgesamt zu dunkel oder stört nur der dunkle Hintergrund ?
Ich werde mich am WE nochmal mit der EBV beschäftigen, da muss ich noch sehr viel lernen :-)
Bis dann.........
Rainer
kilosierra
27.02.2016, 09:50
Hallo Rainer
So, wie es ist, erinnert es mich an eine Beileidskarte.
Der Braunschimmer der äusseren Blütenblätter weist in meinen Augen auf die Vergänglichkeit hin. Das sehr Dunkle des Bildes unterstreicht diesen Eindruck.
Ich könnte aus diesem Bild keine Hoffnung schöpfen, keine Fröhlichkeit gewinnen.
Wenn das die von Dir gewollte Bildaussage ist, ist Dir die Bearbeitung gelungen.
Wenn nicht, dann mach es heller und die Farben ein wenig klarer.
LG Kerstin
RainerWP
27.02.2016, 19:14
Hallo Kerstin,
So, wie es ist, erinnert es mich an eine Beileidskarte.
Das sollte es definitiv nicht werden :-)
Wenn nicht, dann mach es heller und die Farben ein wenig klarer.
Ja, da muss ich noch üben wie ich das am besten hinbekomme.
Danke für dein Feedback.
Bis dann...........
Rainer
Ich finde das Bild gut so, die "Dunkelheit" bringt eine andere Stimmung mit sich. Ist irgendwie etwas traurig.