Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4images Fehlermeldung

BadMan
03.04.2005, 20:02
Ich habe gerade ein Foto meiner 4images-Galerie bearbeitet und bekam folgende Fehlermedung:
DB Error: Bad SQL Query: INSERT INTO 4images_wordmatch (image_id, word_id, name_match, desc_match, keys_match) SELECT DISTINCT 686, word_id, 0, 1, 0 FROM 4images_wordlist WHERE word_text = 'über'
Duplicate entry '686-1191' for key 1
Das Bild (ID686) wird normal incl. Beschreibung und Keywords angezeigt und ist nicht das, welches ich gerade bearbeitet habe.
Was bedeutet dies, was kann ich tun, muss ich mir Sorgen machen?

Jerichos
03.04.2005, 20:06
Die Galerie wollte in der Suchliste ein Wort hinzufügen, das es anscheinend schon gab. Warum es aber eine fehlermeldung gab, kann ich nicht sagen. Datenbank ist OK, hab ich grad gecheckt. Sollte es nochmal auftreten bitte melden.

BadMan
03.04.2005, 20:16
Datenbank ist OK, hab ich grad gecheckt. Sollte es nochmal auftreten bitte melden.
Ähm, ich meinte nicht meine Galerie hier im Forum, sondern meine eigene auf eisfeldweb.de (daher ursprünglich auch im Cafe eingestellt). Oder kannst Du dort auch die DB checken? ;)
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Jerichos
03.04.2005, 20:17
Ähm, ich meinte nicht meine Galerie hier im Forum, sondern meine eigene auf eisfeldweb.de (daher ursprünglich auch im Cafe eingestellt). Oder kannst Du dort auch die DB checken? ;)
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
Bin kein Hellseher, sorry. ;)

ManniC
03.04.2005, 20:34
Au Mann Jörg,

meine Drehzahl ging auch temporär in den roten Bereich :lol: - dass das Posting Anfangs im Café war habe ich gar nicht mitbekommen *schweissvonderstirnwisch*

@Jerichos:
Wir sollten langsam verstärkt über ein eigenes Unterforum "4images-Support" nachdenken :lol: :cool: :lol:

Jerichos
03.04.2005, 21:49
@Jerichos:
Wir sollten langsam verstärkt über ein eigenes Unterforum "4images-Support" nachdenken :lol: :cool: :lol:
Nö, lass mal stecken, Manni.
Sonst kommen wir aus dem Supporten nicht mehr raus. :crazy:

BadMan
03.04.2005, 22:21
@Manni, @Jerichos
Da habe ich ja was angerichet. :oops:

Jetzt aber zurück zum Thema:
Ich habe nochmal etwas rumgspielt. Die Fehlermeldung tritt nur auf, wenn ich über Quick-Edit (MOD, kennen wahrscheinlich einige) speichere, also mit dem SAVE-Button unterhalb der zu editiernden Bildern; aber nicht, wenn ich über "Optionen - Bearbeiten - Änderungen speichern" gehe. Und dies sogar dann, wenn ich gar nichts editiere und auch nur bei dem einen Bild (soweit ich bisher getestet habe).

Jerichos
03.04.2005, 22:34
Dann hat der Mod nen Bug oder ist falsch integriert worden.