Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Müder Wolf
Moin, moin,
wieder ein Wolfsbild, das unweigerlich an den heimischen Hund denken lässt.
1023/IMG_1656.jpg
Dat Ei
Der ist echt schön :top: und dieser Blick.
Hast Du wunderbar fotografiert. :top: Tolles s/w.
Hallo Frank,
das Bild gefällt mir besonders durch den Kontrast zwischen dem kuschelig eingeschmusten Wolf und dem kalten Schnee. Erinnert mich an meine Schlittenhundtouren im Stubai. Vermutlich ist es auch ein Bild aus der Serie die du im BayerWald fotografiert hast?
Basti
Guten Morgen,
besten Dank für Euer Feedback.
Vermutlich ist es auch ein Bild aus der Serie die du im BayerWald fotografiert hast?
ja, genau. Ein Wolfsbild inkl. des gleichen Ansatzes der S/W-Bearbeitung hatte ich hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=167451) schon mal gezeigt. An dem S/W-Stil mag ich, dass er wie eine Bleistift- oder Kohlezeichnung wirkt. Der leichte Highkey-Charakter betont die Behaarung, trifft aber auch ganz gut den Schnee.
Dat Ei
Hallo Frank,
ich habe denke ich (alle) anderen Bilder aus der Serie auch gesehen. Aber dieses hier ist meiner Meinung nach das Stärkste.
Liebe Grüße
Basti
ich habe denke ich (alle) anderen Bilder aus der Serie auch gesehen.
Stalker! :P :lol:
Dat Ei
Das Foto ist der Hammer :top:
So eins möchte ich mal im Yellowstone machen. Wir haben die Wölfe letztes Jahr nur als winzige Punkte in 2 km Entfernung gesehen :cry:
VG
Carlo
kilosierra
10.02.2016, 11:04
Das Foto ist wunderschön. :top:
Die SW Bearbeitung passt ideal.
Einziger, winziger Kritikpunkt: mir ist es ein klein wenig zu eng.
Oder doch nicht?
Ehrlich, ich bin mir nicht sicher. :shock:
Hast Du es mit etwas mehr Platz unten, zum vergleichen?
Egal, es käme auf jeden Fall an die Wand und sicher auch in die nächste Clubausstellung, wenn es mein Bild wäre. :lol:
LG Kerstin
Jahresprogramm
10.02.2016, 12:29
Super!
In groß an die Wand damit.
Moin Frank,
das ist auch für mich das bisher stärkste Bild der Serie, das erste, das mir uneingeschränkt gefällt :top:
Moin, moin,
danke für Eure Meinungen.
Hast Du es mit etwas mehr Platz unten, zum vergleichen?
das Bild ist Teil einer Serie. Ob da eines mit mehr Luft ist, kann ich Dir spontan nicht beantworten. Ich habe das selektiert, das den besten Gesichtsausdruck hat. Bei dem vorliegenden Bild ist zumindest hinter dem weißen Rahmen noch Originalbild versteckt. Den Bereich könnte ich zurück erobern, wenn ich den Rahmen um statt über das Original lege.
Egal, es käme auf jeden Fall an die Wand und sicher auch in die nächste Clubausstellung, wenn es mein Bild wäre. :lol:
Der einzige Club oder Verein, in dem ich noch bin, ist der "Förderkreis Jazz und Malerei München e.V.". Nun, ob ich meine Bilder den Besuchern des legendären Jazzkellers "Unterfahrt" zumuten möchte, weiß ich nicht. Ich möchte ja weiterhin Konzert besuchen können... :oops:
In groß an die Wand damit.
Bald brauche ich jemanden, der mir noch ein paar entsprechende Wände baut. :lol:
...das erste, das mir uneingeschränkt gefällt :top:
Puh, Schwein, nein, Wolf gehabt! :top:
Dat Ei