Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Firmware für die A2
Hallo!
Soeben habe ich gelesen, daß heute eine neue Firmware für die A2 herausgekommen ist - werde ich heute abend mal ausprobieren. Die neue FW verbessert unter anderem deutlich die Bildqualität hinsichtlich Schärfe und Auflösungsvermögen, außerdem werden die Smarties bei langen Belichtungszeiten reduziert und die manuelle Entfernungseinstellung (direktere Einstellung, wie bei der 7i) modifiziert. Vielleicht hat schon jemand die FW 1.04 ausprobiert und kann berichten, ob die Verbesserungen wirklich so deutlich sind, daß sich der download lohnt?
Peter
mrieglhofer
01.04.2005, 13:40
Welche 1.04???????
Die A2 hat aktuell 1.12.
Markus
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Welche 1.04???????
Die A2 hat aktuell 1.12.
Markus
Aber nicht am 1. April :mrgreen:
mrieglhofer
01.04.2005, 13:49
Hallo Sunny
du wirst dem Name "Erleuchter" gerecht. Da bin ich voll am Schlauch gestanden =8-)))))))))
Markus
Semenchkare
01.04.2005, 13:55
Hallo!
Soeben habe ich gelesen, daß heute eine neue Firmware für die A2 herausgekommen ist - werde ich heute abend mal ausprobieren. Die neue FW verbessert unter anderem deutlich die Bildqualität hinsichtlich Schärfe und Auflösungsvermögen, außerdem werden die Smarties bei langen Belichtungszeiten reduziert und die manuelle Entfernungseinstellung (direktere Einstellung, wie bei der 7i) modifiziert. Vielleicht hat schon jemand die FW 1.04 ausprobiert und kann berichten, ob die Verbesserungen wirklich so deutlich sind, daß sich der download lohnt?
Peter
Ob man sich diese Meldung nicht hätte sparen können? :?:
Schtorsch
01.04.2005, 14:09
Absolut sinnlose Meldung :flop: :flop:
Deine aber auch... :roll: Denk mal ans Datum! Oder sehe ich Deine Ironie nur nicht...?! :crazy:
Deine aber auch... :roll: Denk mal ans Datum! Oder sehe ich Deine Ironie nur nicht...?! :crazy:
Humor ist wenn man trotzdem lacht,
besonders am 1. April
:lol: :D :lol:
Also im Ernst:
Ich hab' sofort Komi zum Download angesurft, parallel den Softwarestand meiner A2 überprüft ---- erst mit Verzögerung kam mir die Erleuchtung :shock:
Fazit: Ich hab' die Firmwareversion vom 1. Dezember :lol:
Und weil's so schön ist schieb' ich uns mal ins Café.
:top:
Hallo!
Peter
Semenchkare: Bist Du nen Imi aus Düsseldorf? :flop:
Semenchkare
01.04.2005, 16:07
Semenchkare: Bist Du nen Imi aus Düsseldorf?
Richtig, ich bin in Düsseldorf geboren. :)
Rat mal woran ich das gemerkt habe... :top: