PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Sony PR

DerNEXMan
03.02.2016, 20:08
Ein neues Modell, die "Sony a6300". Finde ich toll. Nur ehrlich gesagt, ob ich sie mir für € 1249,00 (Gehäuse) kaufen würde ist eine andere Sache.

Zu meiner Geschichte: Seit langem wollte ich ein neues Model, aufrüsten von meiner NEX-7. Aber es spielt sich nichts ab, Sony konzentrierte sich lieber auf die Vollformat Kameras. Nicht jeder Fotograf braucht oder möchte Vollformat. Also hatte ich die "dumme Idee" und sendete eine eingeschriebenen Brief nach Japan zum Sony Werk. Dumme Idee, weil sowieso niemand antwortete, auch nach einem zweiten Brief nicht.
Also habe ich eine Mail nach Sony Deutschland gesendet und mein Leid und das der tausende anderen Leuten (wie man im Internet lesen kann) bekannt gegeben. KEINE ANTWORT, aber ich schrieb noch mal. Ich schrieb auch, das ich nicht länger warten wollte und auf Fujifilm X-T1 umgestiegen bin. Dann kamen zwei Mails die zwar ÜBERHAUPT nicht auf meine Mail eingegangen sind, aber es wurde mir mitgeteilt, dass sie nichts wüssten über ein neues Modell. 2 MAIL WOHLGEMERKT! Das war LETZTE WOCHE, - vor 7 Tagen!!
Ich glaube Sony DE und Sony Japan müssen noch viel über Public Relation lernen!
Gut Licht an Alle,
Der Nex Mann (Sorry der Fuji X-T1 Mann)

NetrunnerAT
03.02.2016, 20:38
Ahm ... das macht Sony schon seit über 10 Jahren so?! PR im Land hat keinen Einfluss auf PR aus JP. PR ist Zentral gesteuert. Zu meiner Lehrzeit wurde langsam alles umgestellt und das ist das Ergebnis.

usch
03.02.2016, 20:58
Das ist jetzt aber kein Thema für den Technikbereich, oder wolltest du was zu der Kamera sagen?

yoyo
03.02.2016, 21:57
Der Thread wäre im Café besser aufgehoben.

cat_on_leaf
03.02.2016, 22:12
Äh, erwartest du tatsächlich, dass sie dir wirklich mit Details zu neuen Kamera antworten würden?

Klar! Oh man

speicherkarte
03.02.2016, 22:22
Das ist jetzt aber kein Thema für den Technikbereich, oder wolltest du was zu der Kamera sagen?

aber du weißt schon was er uns sagen wollte :flop: da mußt du nicht so zynisch sein ..
wir deutschen kunden gehen doch sony am arsch vorbei, die kochen ihr eigenes Süppchen

detlef

NetrunnerAT
03.02.2016, 22:28
Sorry ... glaubst du wirklich das Sony Deutsche User anders behandelt als den Rest der Welt? "Merkel" hier nicht herum und bilde dir weniger auf Deutsch ein. Das ist Weltweite Politik.

Echt jetzt ...

DerNEXMan
04.02.2016, 00:44
Usch, sorry wenn ich es in den falschen Bereich geschrieben habe . . . .

cat_on_leaf, wer hat schon was gesagt das Sony mir Einzelheiten verraten sollten?
Bitte sei so net und lese meine Zeilen noch mal !! . . . .

Gut Licht, Der ex Nex Mann

DonFredo
04.02.2016, 06:33
Das ist jetzt aber kein Thema für den Technikbereich, oder wolltest du was zu der Kamera sagen?Deshalb einen *schubbs* ins Café.

cat_on_leaf
04.02.2016, 08:09
Usch, sorry wenn ich es in den falschen Bereich geschrieben habe . . . .

cat_on_leaf, wer hat schon was gesagt das Sony mir Einzelheiten verraten sollten?
Bitte sei so net und lese meine Zeilen noch mal !! . . . .

Gut Licht, Der ex Nex Mann

Hab ich! Mehr als einmal.

Warum sollte Sony dir irgendetwas verraten? Ich rede nicht von Einzelheiten, sondern bereits so etwas profanes wie "Hey, in zwei Wochen kommt ne neue Kamera raus".

Wer bist du, das Sony es dir vor dem Rest der Welt erzählt?

Ditmar
04.02.2016, 08:31
Wer bist du, das Sony es dir vor dem Rest der Welt erzählt?

:top:

zappp
05.02.2016, 05:49
Das beste an der a6300 sind die fallenden Preise für die a6000.

Saitenschuft
11.02.2016, 17:16
Mal ehrlich, du hast jetzt nicht wirklich geglaubt, dass dein Brief beantwortet wird? :shock:
Bei einem Weltkonzern mit Millionen oder Milliarden Kunden kann es keine Beantwortung privater Meckerbriefe geben, weil man die Flut der Anfragen und die Vielfalt (oder Einfalt) gar nicht beantworten könnte.
Ich kann dein Posting nur als als Sarkasmus ernst nehmen. Wenn du das genau so meinst, wie du es geschrieben hast, bist du hier auf dem falschen Stern oder im falschen Zeitalter :oops: