Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begegnung
Dieses Bild, das vom Dach des Hamburger Energiebunkers aus entstand, wollte ich eigentlich schon vor über einem Jahr zeigen, hatte es aber wohl vergessen:
1484/20140906_153243_SLT-A77V_DSC01809b_Energiebunker_Tiefblick.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=245455)
Vera aus K.
03.02.2016, 04:33
Das gefällt mir! :top:
Die Situation hast du gut erkannt, und auf dem Bild gibt es eine Menge zu schauen.
Mit dem Titel sagst du ja schon, wo du dir den Fokus des Betrachters wünscht - und auch ich finde dort gehört er hin. Aber die Damen haben durch die zwei anderen Blickfänger mächtig Aufmerksamkeitskonkurrenz.
Beim zweiten Hinschauen habe ich zwei Bilder gesehen; - zwei quadratische Bilder, die beide die Einheit von hellblauem Pol und rotem Papierkorb beinhalten. Ein mal würde der Schnitt vor der Dachkante entlang laufen und ein mal durch den Rasen kurz vor dem Gehweg.
Mein Favorit wäre das Quadrat mit den Ladies! ;)
Danke, Vera!
Die Situation hatte ich in der Tat antizipiert und dann abgepasst.
Wie sich später herausstellte, hatten die zwei Entgegenkommenden auch den Energiebunker als Ziel.
Mit den zwei Quadraten hast Du (fast) recht. Danke für die Anregung. Das "fast", weil ich das Bild für das rechte Quadrat auch in der Höhe beschneiden müsste, wenn die Dachkante nicht ins Bild ragen soll.
Ich mag die zwei Bilder in einem aber doch noch etwas mehr.