Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winter - minimalistisch
ol-inclusive
01.02.2016, 01:07
Nachdem ich ein bisschen fotografiert habe, bin ich heute (wieder einmal) durch die "alten" Bilder gegangen und hab mir noch welche vorgenommen.
Wie findet ihr diese "extremere" Bearbeitung?
834/nebelwinter.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=245388)
Gruss-olli
Noch so ein Bild, das Lust auf Winter macht!
Du bist ein Künstler! :top:
ol-inclusive
01.02.2016, 08:46
Danke dir Toni!Schön wenn ein Bild ein "Verlangen" weckt :)
Das Motiv ist sehr ergiebig gewesen, ich hab es gier ja schon zwei mal gezeigt aus anderen Perspektiven
:lol:
Gruss-olli
Wie findet ihr diese "extremere" Bearbeitung?
Och du...weißt du...naja...also...hm...
WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHISTDASGEIL!!!!!!
ol-inclusive
01.02.2016, 14:21
hehe du nun wieder...danke dir! Ich hab tatsächlich wieder kurz gebraucht um die versteckte Botschaft zu entdecken
Dabei hab ich extra SEHR viel Platz gelassen, damit man sieht, dass der Beitrag länger ist als er scheint. :D
Ich mach das manchmal einfach gern bei denen, die es vertragen können, selbst, wenn sie nicht gleich raffen, was passiert. :lol:
ol-inclusive
01.02.2016, 14:44
Dabei hab ich extra SEHR viel Platz gelassen...
Ja gut das du intuitiv mit meiner Dummheit gerechnet hast :mrgreen:
ericflash
01.02.2016, 16:16
Mir gefällts ich mag so minimalistische Bilder. Du doch auch Dana :D
Songoo57
01.02.2016, 17:35
Von minimal kann nicht die Rede sein, es ist viel Weiß dabei :crazy: wie das so ist im Winter ...
:top:
Dana ist heute so kryptisch - also setz ich noch eins drauf...
Olli, von allen funktionellen Therapieformen finde ich die Ergotherapie am coolsten. Ihr habt die tollsten Materialien und seid so schön lebenspraktisch.
Wenn jemand Probleme in der Handlungsplanung hat, ist eine klar erkennbare Struktur hilfreich. Alles Unnütze raus! Für Dyspraktiker ist deine Aufnahme ganz sicher gut überschaubar. Wenn einer schon 10 Therapieeinheiten bei dir absolviert hat, fände er sich vielleicht in einer etwas angereicherten Umwelt auch schon zurecht. Kannst du das bei deinen Patienten mal überprüfen? 1. Stunde / 1 Baum, 2.Stunde / 2 Bäume...
Ich liebe deine Fotos. Danke fürs Herzeigen!
LG Karl
ol-inclusive
01.02.2016, 21:50
Sehr gut geschrieben Karl :top::top::top:
Vielen Dank für die netten und kreativen Worte :)