Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf Eisklettern?
ol-inclusive
31.01.2016, 23:26
Da geht das:)
830/sertig.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=245363)
Gruss-olli
PS: Wer findet die Eiskletterer im Bild?
Da wo sie hingehören - im goldenen Schnitt ;)
Gelungene Aufnahme, vielleicht kriegst du ja die Bergkanten noch ein wenig deutlicher abgegrenzt.
Dort?
6/sertig1.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=245364)
Habs rot eingezeichnet...
Ich hätt jetzt eine Ecke weiter links (am linken Rand der Eisfläche dort) vermutet...
bzw. unten davor stehen doch auch 2 Personen, oder?
Da könntest du recht haben: am unteren Ende der linken "Zunge" steht tatsächlich zwei Typen...;)
ol-inclusive
31.01.2016, 23:44
Hehe okay war vielleicht etwas gemein, die Eiskletterer die man erkennen kann sind nicht am klettern, sondern stehen tatsächlich unten an der zweiten "Zunge" von links gezählt.
Gut gesehen:)
Das sind auch die einzigen beiden Punkte, die ich beim Absuchen als Personen vermutet habe. :)
Bei uns könnte man in diesem Winter nur schwimmen. Eis gibt's nur im Tiefkühlfach. :(
About Schmidt
01.02.2016, 07:21
Auf den meisten Bildern ist zu viel drauf. :lol:
Gruß Wolfgang
ol-inclusive
01.02.2016, 07:32
Was hättest du denn weggelassen Wolfgang?
@Bernd: das Bild ist vom letzten Winter,aber das Eis ist dieses Jahr auch wieder da.
Gruss-olli
About Schmidt
01.02.2016, 14:18
Was hättest du denn weggelassen Wolfgang?
@Bernd: das Bild ist vom letzten Winter,aber das Eis ist dieses Jahr auch wieder da.
Gruss-olli
An dem Smiley hast du ja denke ich gesehen, dass es ironisch gemeint war. Wenn du das zeigen willst, was du uns gezeigt hast, brauchst du nichts weg zu lassen. Wenn du uns die Eiskletterer zeigen wolltest, was ich nicht glaube, dann hätte ich mir einen viel kleineren Ausschnitt mit mehr Spannung/Dynamik (zuschlagen mit dem Eispickel / herab fallendes Eis) gewünscht.
Gruß Wolfgang
ol-inclusive
01.02.2016, 14:26
Ah achso:oops:
Okay dann ist alles gut hehe
Danke fürs Erklären!
Die Eiskletterer habe ich selbst erst entdeckt nachdem ich den Thread schon "Lust auf Eisklettern" genannt hatte.
Gruss-olli