Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotocommunity...
...habt ihr euch mal die Karteireiter heute angesehen????? :mrgreen:
Yep, ist mal was anderes! :top:
pumapaul
01.04.2005, 08:53
das ist doch mal ein kreativer april-scherz. vielleicht sollte man es so lassen...
ciao
michael
MiLLHouSe
01.04.2005, 09:31
hihi, genial... ;-)
ich finds auch nett :mrgreen:
viel netter war es aber gestern abend, als 2 Stunden vorher die FC nur noch Chaos produziert hat. Im Forum dort wurde wild spekuliert über Hackerangriffe und sonstwas. Als dann um 0 Uhr die Leiste drin war, waren natürlich auch erstmal die Hacker schuld ;)
Viele Grüße
Tina
...die jetzigen Begriffe in der Leiste sind irgendwie passender ...... :lol:
Angelica
01.04.2005, 11:32
viel netter war es aber gestern abend, als 2 Stunden vorher die FC nur noch Chaos produziert hat.
und ich war genervt von dieser sich ständig öffnenden Quickmessage :roll: :evil:
bei den Reitern hab ich dann auch gedacht... was nu los? :shock:
Irgendwie Crazy :cool:
Schade ich komme vom Rechner hier nicht auf die FC-Homepage.
Wie teuer ist eigentlich ne Mitgliedschaft dort? Lohnt sich das, wenn man keine eigene Homepage, Webspace etc. hat? Zumindest die Tips dort dürften einem Anfänger ja manchmal weiterhelfen oder? :D
In der FC gibts auch kostenlose Accounts wo du ein Bild pro Woche hochladen kannst.
Ach so. Naja 1 Bild/Woche wäre schon etwas wenig ;) Ich könnte ja jetzt auch selber nachschauen, aber anscheinend möchte mein Arbeitgeber das nicht ;)
Zumindest die Tips dort dürften einem Anfänger ja manchmal weiterhelfen oder? :D
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass du in der FC kaum Tipps bekommst...
Deine Bilder werden nur beachtet, wenn du dich bei genug Leuten eingeschleimt hast, oder wenn sie wirklich perfekt sind und keine Kritik mehr brauchen...
Und die wenigen Anmerkungen, die du bekommst, bringen dich auch nicht wirklich weiter, weil du fast immer nur gelobt wirst, weil sich der Autor der Anmerkung bei dir einschleimen will, dass du auch seine Bilder kommentierest...
Aus diesen Gründen stelle ich schon seit fast einem Jahr keine Bilder mehr in die FC...
Deine Bilder werden nur beachtet, wenn du dich bei genug Leuten eingeschleimt hast, oder wenn sie wirklich perfekt sind und keine Kritik mehr brauchen...
Und die wenigen Anmerkungen, die du bekommst, bringen dich auch nicht wirklich weiter, weil du fast immer nur gelobt wirst, weil sich der Autor der Anmerkung bei dir einschleimen will, dass du auch seine Bilder kommentierest...
ja, so dachte ich auch mal ;)
Das Problem ist ganz einfach, dass pro Tag etwa 3000 neue Bilder kommen. Wer soll sich da noch durch alles klicken und kommentieren? Das funktioniert schlicht und ergreifend nicht.
Nachdem ich fast 2 Jahre etwa wie Du dachte und auch sehr wenig feedback bekam, habe ich mich in letzter Zeit mal intensiver dort rumgetrieben.
Das Geheimnis liegt ganz einfach darin, dass Du selbst erstmal anfangen musst, Anmerkungen zu schreiben. Mit der Zeit kommt dann immer mehr zurück. Das, was man unter den Bildern sieht, ist bei weitem nicht alles. Die richtige Kritik läuft meist hintenrum über mail / QM.
Und wenn man dann eine Weile aktiv ist, merkt man plötzlich, dass es doch Spaß macht und man einen enormen Kreativitätsschub bekommt :)
Viele Grüße
Tina
Cougarman
01.04.2005, 19:49
...habt ihr euch mal die Karteireiter heute angesehen????? :mrgreen:
Ich bin dort so selten.....
Wie war nochmal der Link zur Fotocommunity ?
.
..
...
....
Wie war nochmal mein Passwort ? :shock:
Also, www.fotocommunity.de kann nicht verkehrt sein, dein PW lautet cougar0815.
Noch Fragen? :D
Hab mich jetzt erstmal unverbindlich dort registriert und ein Bild hochgeladen: klick (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/7/extra/new/display/2859627)
Aber es ist schon der Hammer wieviele neue Bilder alleine in der letzten Stunde dort hochgeladen wurden. Da kann ich es schon verstehen (wie Tina auch sagt), dass man einfach nicht zu jedem Bild einen Kommentar abgeben kann. Man wird sich wohl die für einen persönlich am ansprechendsten raussuchen oder die neuen Fotos seiner "Buddies" kommentieren ;)
Eine Frage hätte ich noch: bleibt das Uploadlimit von 130kb/Bild auch bei Vollmitgliedern erhalten oder wird es etwas raufgesetzt?
Cougarman
01.04.2005, 20:14
:shock:
Ja stimmt.
Ich konnte aber nichts besonderes entdecken ?!
Welche Schuhgröße habe ich ?
Eine Frage hätte ich noch: bleibt das Uploadlimit von 130kb/Bild auch bei Vollmitgliedern erhalten oder wird es etwas raufgesetzt?
Das ist immerhin mehr als doppeltsoviel wie beim aktuellen GFW ;)
Als Fullmember kannst Du Bilder bis zu 260kb einstellen, zählen dann aber wie 2 Bilder.
Das ist immerhin mehr als doppeltsoviel wie beim aktuellen GFW ;)
Jo, herzlichen Glückwunsch! Wie habt ihr denn das geschafft?
Gruß
Armin
Ja stimmt.
Ich konnte aber nichts besonderes entdecken ?!
43 :-)
Cougarman
01.04.2005, 20:55
43 :-)
Puh, na gott lob weißt Du nicht alles. ;)
Du hältst mich wohl für einen Zwerg ? ;)
Hansevogel
02.04.2005, 03:39
Da Hannes aus Kabeljau Flundern machen muß, hat er mindestens Schuhgröße 48. :lol:
Gruß: Hansevogel
Cougarman
02.04.2005, 08:09
03:39 :shock:
Schlafstörungen ?
ja, so dachte ich auch mal ;)
Das Problem ist ganz einfach, dass pro Tag etwa 3000 neue Bilder kommen. Wer soll sich da noch durch alles klicken und kommentieren? Das funktioniert schlicht und ergreifend nicht.
Nachdem ich fast 2 Jahre etwa wie Du dachte und auch sehr wenig feedback bekam, habe ich mich in letzter Zeit mal intensiver dort rumgetrieben.
Das Geheimnis liegt ganz einfach darin, dass Du selbst erstmal anfangen musst, Anmerkungen zu schreiben. Mit der Zeit kommt dann immer mehr zurück. Das, was man unter den Bildern sieht, ist bei weitem nicht alles. Die richtige Kritik läuft meist hintenrum über mail / QM.
Und wenn man dann eine Weile aktiv ist, merkt man plötzlich, dass es doch Spaß macht und man einen enormen Kreativitätsschub bekommt :)
Viele Grüße
Tina
Mir ist klar, dass die FC einfach zu groß ist, als dass jeder jedes Bild kommentieren kann...
Aber ich habe gerade nicht genug Zeit, mich auch noch intensiv um die FC kümmern zu können...
Aber mir ist auch klar, dass, wenn man mal genug Buddies, etc. hat, die FC bestimmt sehr interessant ist und man gute Tipps bekommt...
Ich habe ständig Probleme die FC überhaupt zu erreichen. Ist der Server dort öfter überlastet oder liegt das Problem hier bei mir an der Verbindung (Standard-DSL)?
Ich habe eigentlich fast nie Probleme, die FC zu erreichen...
Müsste also wohl eher an deier Verbindung liegen...
Ich habe ständig Probleme die FC überhaupt zu erreichen. Ist der Server dort öfter überlastet oder liegt das Problem hier bei mir an der Verbindung (Standard-DSL)?
zur Zeit gibt es leider öfter mal Probleme....
Viele Grüße
Tina