PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Wolf ist auch nur ein Hund

Dat Ei
27.01.2016, 23:30
könnte man zumindets bei dem freundlich in die Kamera blickenden Exemplar denken...

1023/IMG_1453.jpg

Dat Ei

Dana
27.01.2016, 23:42
Wow.

Toll erwischt. Ganz tolle Bearbeitung, so silbern...und die Augen unbestechlich und bestechend. Richtig toll.

Reisefoto
28.01.2016, 01:55
Sehr schönes Bild und sehr passend bearbeitet.

Norlys
28.01.2016, 08:33
Was für ein Bild. Einfach toll - sowohl der Gesichtsausdruck als auch Deine Bearbeitung. Ich habe mich auch schon an Wölfen versucht, aber von so einem Bild kann ich nur träumen.

Kurt Weinmeister
28.01.2016, 09:12
Wo findet man denn so ein freundliches Model, das sich hinterher auch noch so attraktiv bearbeiten lässt?

Dat Ei
28.01.2016, 13:06
Besten Dank für Eure Kommentare!

Wo findet man denn so ein freundliches Model, das sich hinterher auch noch so attraktiv bearbeiten lässt?

Dieser freundliche Wolf wurde im Freiwildgehege Falkenstein im Nationalpark Bayrischer Wald gesichtet. Aber es wurden durchaus auch weniger freundliche Aktivitäten und Exemplare im Rudel gesichtet.

Dat Ei

Jahresprogramm
28.01.2016, 13:17
Ich finde auch das Bild toll. Gratulation :top: Die SW Umsetzung ist top.

Ich würde es aber etwas anders beschneide wollen und den Wolf eher in Richtung der linken oberen Ecke schieben.

Grüße
Alex

ol-inclusive
28.01.2016, 14:22
Hmm mir ist ehrlich gesagt zu viel ausgebranntes weiss drin. Sieht sehr überbelichtet aus. Liegt vielleicht auch am Arbeitsmonitor (da die anderen Rückmeldungen ja sehr positiv sind könnte das sein).
Sonst find ichs gut!

Gruss-olli

jqsch
28.01.2016, 21:05
Hallo Oliver,

da brennt nichts aus.

Hallo Frank,

wie immer sind deine s/w Bearbeitungen extrem gelungen. Aber auch dieses Bild suggeriert, dass es nicht im Wildgehege sondern in freier Natur entstanden ist. Und das macht sowohl die Q Serie als auch dieses Bild besonders.

Mir gefällt es

VG

Ditmar
28.01.2016, 21:12
Hallo Oliver,

da brennt nichts aus.

Hallo Frank,

wie immer sind deine s/w Bearbeitungen extrem gelungen. Aber auch dieses Bild suggeriert, dass es nicht im Wildgehege sondern in freier Natur entstanden ist. Und das macht sowohl die Q Serie als auch dieses Bild besonders.

Mir gefällt es

VG

Diese Aussage kann ich nur unterschreiben.
Ansonsten fehlen mir die Worte,

ol-inclusive
28.01.2016, 21:30
Krass, ich muss mich entschuldigen es lag wirklich am Monitor. Schon auf dem Handy sehe ich das es gut so ist.
Also alles ok :D

Dat Ei
28.01.2016, 21:34
Moin, moin,

vielen Dank für Euer Feedback. Um mal die Brücke zwischen Oliver, Jürgen und Ditmar zu schlagen: es gibt Bereiche, in den das Bild keine Zeichnung mehr hat und ausgefressen ist, aber das sind m.E. irrelevante Bereiche in der Nähe rund um den Kopf. Im Vorder- und Hintergrund passt die Helligekeit und der Schnee zeigt Struktur.

Dat Ei