Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wirre Phase
irgendwie weiss ich momentan selbst nicht, welche Art von Bildern ich mag, am wenigsten bei meinen eigenen :crazy: :roll:
Von Plümschen und Tieren zu dem, was heute dabei rausgekommen ist in einem Tag,hm.....
Könnt Ihr damit etwas anfangen?
Bild mit 100m langem Titel, den ich für mich behalte (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=2038)
und
crossing kleines café (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=2039)
ähm ja, wenn es nicht anders geht, bitte ich um Notschlachtung aufgrund geistiger Umnachtung ;)
Viele Grüße
Tina
Darklady
31.03.2005, 14:27
das erste gefällt mir am besten. das körnige passt sehr gut. das zweite bild hat auch was
bitte mehr davon :)
newdimage
31.03.2005, 14:28
Trink mal nen Brokkoli-Tee, der hilft. Die Bilder guck ich mir später an, ich muss los.
Der Tip von Newdimage war gut.
Ich kann da mit den Pix nix mit anfangen.
1. Wo ist das Pferd?
2. Sieht aus wie ne schlechte Qualität im Rotationsdruck.
Vielleicht habe ich aber auch nur schlechten Geschmack... :roll:
:D :lol:
klasse, Eure Kommentare entsprechen so in etwa meiner wirren Phase. Mir gefallen die beiden einfach, wobei ich keine Ahnung habe, warum. Muss ich aber auch nicht :)
@joki: das ist mit PS "gecrossed", daher die Farben :)
Viele Grüße
Tina
Hi Tina,
das gecrosste gefällt mir aufgrund persönlicher Präferenzen fürs Crossen natürlich besonders gut, aber auch motivisch.
Die Bank....naja.....vielleicht ist der Titel ja besser *gg*...
Ja ja....
das schlechte Rauschverhalten der D7D..
Bobafett
31.03.2005, 15:27
Hallo Tina,
mit dem ersten kann ich gar nichts anfangen. Mir fehlt ein Augenpunkt. Auch finde ich die Bearbeitung zum Bild unpassend...
Mit dem Zweiten bin ich da schon etwas grüner. Hier passt die Bearbeitung und der Herr im Vordergrund gibt dem Bild Tiefe.
Gruß Christian
Darklady
31.03.2005, 16:38
brokoli-tee? sowas gibts? :eek:
Hat man dir bei der Anmeldung hier nicht gleich einen Zugang gelegt????
:mrgreen:
Hat man dir bei der Anmeldung hier nicht gleich einen Zugang gelegt????
:mrgreen:
Lass besser die Finger von dem Tee!! Der ist nicht ohne. Als langzeitfolge ist zu befürchten das Du so wirre Phasen durchlebst wie Tina derzeit.
Die Arme... :roll: :?
Die Körnung, sicher ein Teil der Bildgestaltung, an die man sich gewöhnen muss. Bild 1 finde ich aber auch noch durch die Linienführung interessant und schön.
Ja, aber nur hier im Forum ;) .
Hey Tina,
mir gefallen so körnige Bilder auch nicht gut
Hallo Tina,
ich bin für Notschlachtung, aber nicht aufgrund geistiger Umnachtung :shock:
Edit: sie gefallen mir leider nicht, zu grobkörnig
Hallo Tina,
beim Innenbild ist die Körnung nicht so schlimm.
Aber bei der Außenaufnahme paßt die überhaupt nicht zu der modern gestylten Kleidung der Typen und Mädels da.
Wenn die alle im 1900er-Look wären... dann, aber auch nur dann ;)
Hi Tina,
ich sags ja nicht gerne, aber auf mich wirken die beiden Fotos wie belanglose Schnappschüsse, die durch Photoshop-Spielereien aufgepeppt werden sollten. Du hast schon viel bessere Bilder abgeliefert!
Roger
bdunkerbeck
31.03.2005, 21:18
Hi Tina,
ich bin nicht für Notschlachtung.
Dein Bild von der Bank gefällt mir; hast Du eine Vorliebe für "Stille Bilder" entdeckt? :top:
Ich würde mich freuen, wenn wir mehr solcher "neuen Sehweisen" von Dir zu sehen bekommen.
Das Bild von dem Strassencafe wirkt auf den ersten Blick "avantgardistisch"; auf den zweiten, aber nur "verrauscht" :flop:
Aloha
Bernhard :cool:
wow, was für eine Menge Feedback, danke, Ihr seid klasse !
da Ihr Euch nicht einigen könnt, bleibe ich einfach dabei und mag beide Bilder, so :)
@Darklady: keine Panik, da ich gerade gesehen habe, dass wir uns in Hamburg in 2 Wochen sehen, werde ich Dir da gern den Zugang legen und eine kleine Einweisung geben :mrgreen: und *freu*
@Bernhard: "stille Bilder" habe ich eigentlich schon immer gemacht, nur werden es in letzter Zeit immer mehr :)
Viele Grüße
Tina <--- bleibt dann mal wirr ;)