Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Künstler
Fritzchen
26.01.2016, 07:50
Gesehen in London
844/klein_suf.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=245027)
Sehr schönes Bild!
Das Licht da hinten und die Farben sind klasse ... dazu der Glanz im Bild!
gefällt mir sehr gut! :top:
Zwergfrucht
26.01.2016, 09:33
Hi Fritzchen,
ja Pfenning guad,
er ist zwar in der Mitte aber die Fluchtpunkte gleichen das für mich wieder aus,
besonders bei der linken Wand. Die Beleuchtung und die Farben geben dem ganzen noch eine besondere Atmosphäre. :top:
Gruß
Wolfram
Motiv, Farben und Licht finde ich sehr gut :top:
The Norb
26.01.2016, 10:10
Tolles Foto !
Schade das man in Germany so selten Gegegenheiten hat,
ebenfalls solche Bilder zu machen :D
Fritzchen
26.01.2016, 10:15
Tolles Foto !
Schade das man in Germany so selten Gegegenheiten hat,
ebenfalls solche Bilder zu machen :D
Es gibt diese Stellen schon, aber man kenn sie nicht.In Londonwar es auch nur Zufall.
Da traf sich die Hardcore Szene, jeder hatte Dosen zum sprühen und was zu trinken dabei:)
LEAKE STREET London
Hallo Fritz,
mir gefällt das Bild durch die Farbigkeit von Blau und dem goldenen Ton. Es wäre natürlich möglich diesen Effekt per Bi Color mit Color Efex zu erzeugen, aber selbst wenn es so entstanden wäre, ist es sehr gut geworden.
So entsteht für mich ein Bild mit einem Licht wie in einer Kirche, mit einem Blau wie in einem Kirchenfenster.
Und mit einem Künstler der auch gerade dabei sein könnte Fresken zu restaurieren.
Starkes Bild.
Fritzchen
26.01.2016, 12:11
Hallo Fritz,
mir gefällt das Bild durch die Farbigkeit von Blau und dem goldenen Ton. Es wäre natürlich möglich diesen Effekt per Bi Color mit Color Efex zu erzeugen, aber selbst wenn es so entstanden wäre, ist es sehr gut geworden.
So entsteht für mich ein Bild mit einem Licht wie in einer Kirche, mit einem Blau wie in einem Kirchenfenster.
Und mit einem Künstler der auch gerade dabei sein könnte Fresken zu restaurieren.
Starkes Bild.
Danke, das Bild ist selektiv in der Bridge bearbeitet worden.
Ein wirklich gelungenes Foto! :top:
Vor allem ist es mal nichts zusammen gebasteltes, sondern etwas authentisches...und es ist gut bearbeitet und sieht toll aus. =)
Mag ich sehr!
Fritzchen
26.01.2016, 15:20
Ein wirklich gelungenes Foto! :top:
Vor allem ist es mal nichts zusammen gebasteltes, sondern etwas authentisches...und es ist gut bearbeitet und sieht toll aus. =)
Mag ich sehr!
Danke Dana, basteln find ich gut:)
Übrigens mache ich Bilder je mach Laune, manchmal bastel ich ach :)