Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein wenig Nachmittagssonne tanken...
wollten die beiden Nutria. Wir hatten -15°C in der Nacht, jeder Sonnenstrahl war willkommen.
822/Nutria_Barzlin_5.jpg
Aufwachen, der Paparazzo ist wieder da...
822/Nutria-Barzlin-3.jpg 822/Nutria-Barzlin-1.jpg 822/Nutria_Barzlin_2.jpg 822/Nutria_Barzlin_4.jpg
Ich hatte die selbe Idee, denn Morgen früh kann die Ausrüstung wahrscheinlich ausschlafen (Blitzeis ist angesagt) :flop:
Gruß Hans-Werner
Da hast du ja zuverlässige Darsteller engagiert:top:
...aber sie haben ja auch einen unermüdlichen Fotoreporter:lol:
Schöne Serie.
Hallo Peter,
diese beiden habe ich an einer anderen Stelle entdeckt. Die Nutria haben sich hier gut eingelebt, aber nicht jeder hier im Spreewald ist begeistert von ihrer Anwesenheit. Am besten alles Ausrotten, was nicht schon immer da war. :flop: Ich denke nur an die Debatte über den Wolf hier in der Region.
Gruß Hans-Werner
Der Westerwaldpeter ist ebenfalls hoch erfreut und völlig begeistert :top::top::top:
Sehr schöne Aufnahmen in vorteilhaften Licht! :top:
Wünschte nur, dass ich auch so eine Stelle kennen würde...
Schmalzmann
24.01.2016, 01:20
Hallo Hans-Werner
Von diesen Nagern scheint es bei Euch im Spreewald genug zu geben?
Echt starke Bild Serie mit echt starken Modells.:top::top::top:
SanGerman
24.01.2016, 11:28
hey dann haben wir uns knapp verpasst - bei mir waren es noch 3 Tierchen - ich war gegen 10.00 Uhr dort - siehe meine Bilder Spreewald im Winter...
Schmalzmann
24.01.2016, 12:10
Ahh also ein zentraler Anlaufpunkt für die Nager.:D:D
SanGerman
24.01.2016, 19:34
vor allem sind die Handzahm - ich war bis auf 2 Meter ran...
Uiii - schöne Bilder von den m.M. doch recht imposanten Nagern ! :top:
mein Favorit ist das Letzte :)
vor allem sind die Handzahm - ich war bis auf 2 Meter ran...
Ich denke mal sie sind so schlau, in dieser Jahreszeit nicht unnütz Energie zu verschwenden. So nah bin ich noch nie an sie herangekonmmen.