PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blitze über Wien


blondl
30.03.2005, 11:40
Für einige nicht neu, aber doch, so finde ich, sehenswerte Bilder, die im Zuge des Neuaufbau des Forums verschwundene Bilder.

Es war im Sommer vor einigen Jahren als es in Wien unerträglich heiß war und in der Nacht auch nicht abkühlte als dieses Unwetter aufzog. Die Bilder sind mit der 7Hi entstanden mit Belichtungszeiten um die 15 sek. Die dunkleren zeigen das abziehende Gewitter, die helleren das aufziehende und die verwaschenen sind die die im Regen entstanden sind.

Ich zeig mal hier nur je eines der Bilder aus jeder Gruppe, in der Galerie sind mehr dazu zu finden.

http://galerie.blondl.net/data/thumbnails/19/Blitz16.jpg (http://galerie.blondl.net/details.php?image_id=366)

http://galerie.blondl.net/data/thumbnails/19/Blitz12.jpg (http://galerie.blondl.net/details.php?image_id=362)

http://galerie.blondl.net/data/thumbnails/19/Blitz04.jpg (http://galerie.blondl.net/details.php?image_id=354)

Bin schon gespannt was ihr dazu sagt und obs euch überhaupt gefällt (Fotografisch sind die Bilder nicht gerade eine Meisterleistung, das weiß ich :lol: )

erich_k
30.03.2005, 11:41
Toll erwischt!

Sowas würde ich auch gerne mal zustande bringen!

Darklady
30.03.2005, 14:05
auf so eine gelegenheit warte ich auch noch :)

MiLLHouSe
30.03.2005, 14:10
Klasse! Das reizt mich ja auch noch sowas. Bislang hatte ich aber nicht die passende Ausrüstung dazu - jetzt fehlt nur noch das Gewitter ;-)