Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanktionen aufgehoben.
Endlich, Gott sei Dank werden die vom "Westen" installierten"
Sanktionen gegen den Iran aufgehoben.
Die BESTE news des Tages!
Ein Grund zum FEIERN. :D
btw: Iran hat noch nie ein anderes Land mit Krieg überzogen.
Iran hat noch nie ein anderes Land besetzt, ausgeraubt
geplündert.
http://www.faz.net/aktuell/politik/sanktionen-aufgehoben-alle-feiern-das-atomabkommen-nur-israel-nicht-14018461.html
turboengine
17.01.2016, 12:02
Schon klar. Alles nur ein grosses Missverständnis, alle haben sich ja soooooo lieb und "der Westen" ist doof.
Auf Salman Rushdie ist vom Iran immer noch ein Kopfgeld ausgesetzt und Israel wird mit Auslöschung bedroht. Ich sehe nicht den geringsten Grund, mit Islamisten zusammen zu feiern. Niemals.
Endlich, Gott sei Dank werden die vom "Westen" installierten"
Sanktionen gegen den Iran aufgehoben.
Die BESTE news des Tages!
Ein Grund zum FEIERN. :D
btw: Iran hat noch nie ein anderes Land mit Krieg überzogen.
Iran hat noch nie ein anderes Land besetzt, ausgeraubt
geplündert.
http://www.faz.net/aktuell/politik/sanktionen-aufgehoben-alle-feiern-das-atomabkommen-nur-israel-nicht-14018461.html
Ich bin zwar nicht so sicher, ob das hier der richtige Ort für politische Debatten ist, aber zumindest gebe ich Dir vorbehaltlos Recht. Ich war schon im Iran und mag das Land und seine Menschen seither sehr. Sicher fliege ich noch mal hin.
Und ja, dass der "Westen doof ist", zumindest in Bezug auf Sanktionen jeglicher Art, zeigt sich ja jeden Tag aufs Neue. Getroffen und bestraft werden immer nur die Menschen (gerade auch im Iran), nie die Regierungen - und bisher wurde auch noch nie eine durch Sanktionen zu Fall gebracht. Außer vielleicht in Südafrika. Aber da waren es ja auch zuerst die Sanktionen des "Nichtwestens", also der dritten Welt.
Das sollte man hier ganz schnell schließen, denn dass wird eskalieren. Was diese politische Propaganda hier soll (welche nebenher sämtliche Realitäten ignoriert), ist mir ein Rätsel?
Dafür gibt es spezielle Foren, wo man so etwas diskutieren kann. Aber hier?:flop:
fhaferkamp
17.01.2016, 12:55
Politische Beiträge sind gemäß Forenregeln hier unerwünscht. Wegen der Eskalationsgefahr dieses Themas mache ich hier ausnahmsweise mal zu und hoffe auf Euer Verständnis.