PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reparaturabwicklung?


McOtti
15.01.2016, 19:29
Hallo

Ich muß meine Neue A7M2 zur Reparatur einschicken.
Diese wurde im Sony Store Bln gekauft. Dorthin versenden halte ich
für Unsinnig ....
Es soll doch auch eine Reparaturabwicklung mit Hol und Bringeservice geben.
Wie läuft das (kein Garantiefall eigene Dummheit)?
Oder die Kamera einfach zu Geissler verschicken ohne irgendwelche Formulare?

Gruß Uwe

JoeJung
15.01.2016, 19:35
Ich würde die Kamera direkt zu einer Reparaturfirma schicken.

Eine Alternative zu Geissler in Deutschland ist die Firma Schuhmann in Österreich, die einen ausgezeichneten Ruf genießt (Herr Mayr ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner).

Lg. Josef

FotoSammler
15.01.2016, 20:43
Vielleicht hilft Dir das hier (http://services.sony.de/support/de/repair/request/model/page/guid/callCenter/key/ccid/).
Auf diesem Weg habe ich das bisher zumindest bei Garantiereparaturen gemacht.

Viele Grüße

Andreas

DonFredo
16.01.2016, 10:52
Hi Uwe,

steht doch alles im Forum.... ;)


http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=93500