Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NMZ] Strictly Black and White with Beatrice


digitalminds
13.01.2016, 15:39
+++ STRICTLY BLACK AND WHITE WITH BEATRICE +++

Heute zeige ich euch eine kleine Bildstrecke in Schwarz Weiß, die ganz spontan mit Beatrice bei einem Fototreff in Lassee in Niederösterreich entstanden ist. Schwerpunkt war ein wenig mit den Lichtern zu Spielen und mit der Umgebung ein wenig zu experimentieren.


http://www.digitalminds-photography.com/bbres-MnxQb3J0cmFpdHMvMjAxNi9TdHJpY3RseSBCbGFjayBhbmQgV2 hpdGUgd2l0aCBCZWF0cmljZS9EU0MwMTcwNV9yYXcuanBn-600px.jpg
http://www.digitalminds-photography.com/bbres-MnxQb3J0cmFpdHMvMjAxNi9TdHJpY3RseSBCbGFjayBhbmQgV2 hpdGUgd2l0aCBCZWF0cmljZS9EU0MwMTc4MF9yYXcuanBn-600px.jpg
http://www.digitalminds-photography.com/bbres-MnxQb3J0cmFpdHMvMjAxNi9TdHJpY3RseSBCbGFjayBhbmQgV2 hpdGUgd2l0aCBCZWF0cmljZS9EU0MwMTc4OF9lZGl0ZWRfcmF3 LmpwZw==-600px.jpg
(http://www.digitalminds-photography.com/photographer/michael-sedlacek-2/portraits/2016/strictly-black-and-white-with-beatrice)

sir-charles
13.01.2016, 22:54
Schwerpunkt war ...mit der Umgebung ein wenig zu experimentieren.

Die Umgebung ist meist schwarz.
Offenblenden-Overkill.
S/W ist Kunst, von Hause aus.

Ich sehe Bilder, die ich nicht uninteressant finde.
Ich sehe aber auch keinen Blickkontakt zum Betrachter.

Was soll mich als Betrachter an den Aufnahmen interessieren, wenn die Umgebung meist schwarz ist, das Modell keinen Blickkontakt mit dem Gaffer aufbaut und das meiste Sichtbare in Unschärfe verschwimmt ?

Gruß
Frank

dinadan
13.01.2016, 23:04
Mir gefällt die Lichtsetzung und die s/w-Bearbeitung sehr gut. Den Blickkontakt vermisse ich nicht. Schöne Bilder, auch die weiteren auf deiner Website :top:

Mattis.
14.01.2016, 06:18
Auf dem ersten kann ich nichts erkennen. Unscharf? Das zweite finde ich ok, wenn ich auch nicht verstehen kann, warum die rechte Hälfte vom Bild verschenkt wurde. http://i.imgur.com/wVezl6V.png Auf dem dritten schaut die Dame unvorteilhaft aus, als sei ihr der Kopf vom Rumpf getrennt worden.

ericflash
14.01.2016, 08:53
Interessante Blickwinkel die du zeigst, am besten gefällt mir aber das Bild auf der Homepage dass du hier nicht gezeigt hast :P