Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein großer Tag
davidmathar
12.01.2016, 22:41
..nicht nur für die Acht gebenden älteren Herrschaften, sondern auch für das junge Brautpaar, dass sich hier im Standesamt unter Beobachtung das Ja Wort gibt.
798/lissy_alex_11_sw_small.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=243807)
ol-inclusive
12.01.2016, 23:06
Heyyy sehr cool das schaue ich mir gern lange an und vertiefe mich ins Bild. Es wirft Fragen auf...und du hast mit deiner Beschreibung nur einen kleinen Teil beantwortet. :top:
(warum schauen die jeweiligen Personen so?Wer steht wie im Verhältnis zum Brautpaar? Haben die Leute posiert oder ist das tatsächlich eine Moment Aufnahme? Haben Sie gemerkt das du fotografierst?
Hast du das Bild den Personen mal gezeigt?... Nur ein paar Fragen die mir in den Sinn kommen :))
Also ich bin begeistert.
PS:hab's nur auf dem Handy angeschaut
PPS: die Sensorflecken würde ich noch wegmachen :lol:
Gruss-olli
rtrechow
12.01.2016, 23:21
wie immer das entstanden ist... -
und trotz dieser und jener "Fehler", wenn man nach Lehrbuch fotografieren würde -
das ist einfach großartig!
Schöne Grüße,
Rüdiger
davidmathar
12.01.2016, 23:32
Freut mich, dass es gefällt. Es ist im Standesamt während der Trauung entstanden. Ich war vorne beim Brautpaar, hatte aber zwischendurch ein Auge auf die drei älteren Herrschaften. In einem kurzen Moment während der Standesbeamte etwas erzählt hat, hab ich diese Szene einfangen können. Ich habe kurz gewartet mit dem Auslösen, bis sich diese drei ausdrucksstarken Gesichter zeigten. Ich war den ganzen Tag besonders von dem linken Pärchen angetan. Tolle, eindrucksvolle Persönlichkeiten mit sehr viel Charisma :top:
Und die Dame rechts wirft wohl gerade einen kritischen Blick auf die neue Verwandschaft. :lol:
Das ist nur eine der möglichen Interpretationen des Gezeigten. Gerade deshalb gefällt mir das Bild. :D
Tolles Bild! Da kann man ganze Romane an Interpretationen drüber schreiben.
Jede Person denkt wohl, ganz weit zurückblickend, an die eigene Hochzeit.
Das tolle daran, das Foto ist nicht gestellt, super beobachtet und eingefangen!
Grüsse
Horst