PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leider kommt man so auch in die Zeitung

Fritzchen
29.03.2005, 21:48
Ein trauriger Anlaß.
http://bz.berlin1.de/aktuell/news/050330/gorilla.html
Ich war schon oft in der Zeitung,aber noch nie unter solchen schlechten
Umstände.

Schlunzi
29.03.2005, 21:57
ach, das ist ja traurig - habe auch über den Tod des Gorillas gelesen (allerdings nicht in der BZ:...).
Aber auch wenn es traurig ist - es ist ein sehr schönes Foto....
viele Grüße

mcpete
29.03.2005, 21:59
Das Bild ist zwar sehr schön, aber es ist schon tragisch und bestimmt ein komisches Gefühl das letzte Foto von ihm gemacht zu haben :cry:

joki
29.03.2005, 22:00
Von wegen "Esst mehr Gemüse..." :flop:

Fritzchen
30.03.2005, 13:05
75 € bekommt man für so ein Bild.man war übrigens sehr erstaunt über die gute Qualität der Bildes.

Ernst
30.03.2005, 14:23
Ein trauriger Anlaß.
http://bz.berlin1.de/aktuell/news/050330/gorilla.html

Gestern im TV- (mdr) war ein Bericht darüber zu sehen........wirklich schade um den "Kraftbrocken" ........

LG- Ernst
Neues > H I E R (http://www.fotogalerie-bensheim.de/Lokales/Karfreitag/Karfreitag2/Karfreitag3/karfreitag3.html)

joki
30.03.2005, 15:00
Wenn man so ein Mimöschen mit Blitz und Verschlussgeräuschen einer D7D erschreckt muss man halt mit allem rechnen... ;)

newdimage
30.03.2005, 16:05
Ist aber hart, joki :shock:.

@Fritzchen: Ich hoffe, Du spendest die 75 Euro an den Zoo ;)

korfri
30.03.2005, 16:11
Bei den Eintrittspreisen glaube ich das kaum :mad:

Conny1
30.03.2005, 17:43
Wenn man so ein Mimöschen mit Blitz und Verschlussgeräuschen einer D7D erschreckt muss man halt mit allem rechnen... ;)

Gibt es eigentlich schon eine Pisa-Studie über Einfühlungsvermögen und Taktgefühl? Ich hielte die ebenfalls für superwichtig.

Conny

Fritzchen
30.03.2005, 18:17

Gibt es eigentlich schon eine Pisa-Studie über Einfühlungsvermögen und Taktgefühl? Ich hielte die ebenfalls für superwichtig.

Conny
Ich fotografiere immer bei Tieren ohne Blitz !

newdimage
30.03.2005, 18:42
Bei den Eintrittspreisen glaube ich das kaum :mad:

Fritz hat den Eintritt doch eh schon bezahlt.

joki
30.03.2005, 18:50

Conny
Ich fotografiere immer bei Tieren ohne Blitz !

Das man bei Euch Nordlichtern aber auch immer groß "ACHTUNG IRONIE UND SATIRE" dranschreiben muss...

Sunny
30.03.2005, 18:52
Hallo Fritzchen,

sicherlich ein trauriger Anlass für Deinen Zeitungsauftritt,

aber der Tod von "Derick" war ja nicht Deine Schuld und das Bild ist ja auch gut gelungen

Fritzchen
30.03.2005, 18:55
Hallo Fritzchen,

aber der Tod von "Derick" war ja nicht Deine Schuld und das Bild ist ja auch gut gelungen
Ich habe noch mehr davon,eins werde ich noch richtig bearbeiten und beim nächsten mal in Groß,bei der Pflegern vorbeibringen :top:

Sunny
30.03.2005, 18:59
Hallo Fritzchen,

Ich habe noch mehr davon,eins werde ich noch richtig bearbeiten und beim nächsten mal in Groß,bei der Pflegern vorbeibringen :top:

Hallo Fritzchen,

das ist ein sehr gute Idee und wird die Pfleger sicherlich freuen :top:

Angelica
30.03.2005, 20:35
Die Idee find ich auch gut.
So können sie ihn wenigstens Glücklich in Erinnerung behalten, denn das strahlt das Bild aus.