PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meister Lampe (aus aktuellem Anlass)


Bobafett
29.03.2005, 18:49
Hallo,
ich habe mich am Samstag ca. 2 Stunden auf die Feuchtwiesen im Tecklenburger Land gelegt um (eigentlich) große Brachvögel zu knipsen. Leider wurde daraus nix, da meine Tarnung wohl nicht gut genug war :evil: Sei es drum, die Vögel hatten auf jeden Fall ihren Spaß, denn es schien so, als würden sie mich auslachen.....
Somit verließ ich mein Versteck und begab mich in einen kleinen Kuhstall auf einer der Wiesen. Nur leider gab es dort auch keine Brachvögel....
Nur zwei Hasen haben sich blicken lassen. Sie tobten vor mir auf der Wiese. Ich konnte leider nicht näher ran, da ein breiter Graben zwischen mir und ihnen lag. (Glaubt mir ich war schon dreckig genug!!!)
Lange Rede kurzer Sinn, hier ist das Bild, das ich euch zeigen möchte. Ich wollte es eigentlich löschen, aber das schulde ich meiner dreckigen Hose und Schuhe...;-)

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/96/PICT5984.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12838)

Gruß Christian

mcpete
29.03.2005, 20:16
Immerhin hast Du überhaupt was "tierisches" vor die Linse bekommen :D Habe heute ähnliche Erfahrungen gemacht, mit dem Unterschied, dass ich überhaupt nichts brauchbares in den Aktiosradius bekommen hab ;)

Kerstin
29.03.2005, 20:21
Also da hättest du aber noch näher rangehen können :-)

Dimagier_Horst
29.03.2005, 20:23
Feldhase beim Bockspringen :D . Der Schärfeverlauf gefällt mir.

Bobafett
29.03.2005, 20:58
Feldhase beim Bockspringen :D . Der Schärfeverlauf gefällt mir.

Ich bin auch immer wieder erstaunt, was so eine Blende 4 bei 300mm ausmacht :cool: :cool:

Also da hättest du aber noch näher rangehen können

Hatte meine Schnochelausrüstung gerade nicht zur Hand......und das Einbein ließ sich auch nicht dazu umbauen.... ;)

Gruß Christian

pansono
29.03.2005, 23:19
Gefällt mir ganz gut - quasi eine Paradebeispiel für den Schärfentiefebereich von Teleobjektiven.

P.S. Ist Sunny hier nicht "Meister Lampe"? :D