Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaplun nur noch Sony?
juergendiener
10.01.2016, 20:18
Schaut Euch mal das neue Video von Kaplun auf seinem Youtubechannel an.
Er schwärmt regelrecht von der A6000 und will sich (wenn ich das richtig verstanden habe) von Canon trennen und Nikon in die Schublade stecken.
Na, wenn das nicht Balsam auf die eine oder andere Sony - Seele ist?
da ist er nicht der einzige
Ich dachte, Kaplun photographiert mit Adobe... :cool:
Dat Ei
About Schmidt
10.01.2016, 20:27
Wer ist Kaplun?
subjektiv
10.01.2016, 20:27
Du meinst wahrscheinlich, er kauft im Photoshop ein, oder?
Wer das ist, hab ich mich auch gefragt. War mir aber dann doch nicht so wichtig...
nobody23
10.01.2016, 21:26
Ehemals Galileo Verlag - heute Rheinwerk Verlag
Hat diverse Bücher/Videotrainings gemacht.
Gruss
Nicolas
Pavel nutzt das, was ihm für seine Compositionen am Meisten Ergebnisse bringt:
Canon->D800->a7r-> D810-> a7rii-> D850?
die a6000 Videos sind schon etwas älter. Er hat hat auch mal intensiv die a7r mit dem 1670Z genutzt (laut Videos...).
Ich schau ihn gelegentlich mal an.
Aber das Video 10 Gründe für Sony Alpha 6000 ist erst 2 Tage alt .Habe einige Videos von ihn gesehen und mich dann auch deswegen für eine a6000 entschieden.
Gruss Mario
WildeFantasien
11.01.2016, 00:45
Ich dachte, Kaplun photographiert mit Adobe... :cool:
Der war gut! :top:
Eigentlich kann es uns doch egal sein womit der fotografiert. Allerdings wundert es mich schon, dass er in seinem letzten Video so stark auf der a6000 rumreitet. Wenn ich mir überlege, wie viele Leute so etwas sehen, sollte sich Sony sehr glücklich darüber schätzen, dass er das macht. (Der wird doch wohl nicht dafür bezahlt worden sein??? :crazy:)
Andererseits sollten sich die anderen Hersteller mal etwas überlegen, wenn sie nicht ins Hintertreffen geraten wollen. Ich habe in letzter Zeit sehr viele Videos gesehen, wo die spiegellosen Sonys von professionellen Youtubern angepriesen wurden. Was die anderen Marken betrifft, kommt da nicht viel.
The Norb
11.01.2016, 01:01
Allerdings wundert es mich schon, dass er in seinem letzten Video so stark auf der a6000 rumreitet. Wenn ich mir überlege, wie viele Leute so etwas sehen, sollte sich Sony sehr glücklich darüber schätzen, dass er das macht. (Der wird doch wohl nicht dafür bezahlt worden sein??? )
*Ein Schelm*,
wer so etwas auch nur *denkt* ! :D
minolta2175
11.01.2016, 02:21
Er ist einfach nur SELBSTLOS ( so, dass man bei seinen Handlungen nicht an die eigenen Vorteile denkt).
Selbst die Akkuleistung ist bei seiner A6000 gut, er hat ja auch 20 Akkus.
Was bleibt: Sony hat eine noch BESSERE PR-Abteilung.
Gruß Ewald
badenbiker
12.01.2016, 09:33
Der wird seine sony`s nicht selbst bezahlen müßen :lol:
Ein Schelm der Böses dabei denkt.
The Norb
12.01.2016, 10:13
Pavel nutzt das, was ihm für seine Compositionen am Meisten Ergebnisse bringt:
Canon->D800->a7r-> D810-> a7rii-> D850?
Ich denke auch, das die Kamerahersteller den "Tutorial" Markt für sich entdeckt haben, und ein gewisses "Product-Placement" betreiben. Als Fotograph hat man so dann die Möglichkeit, mit ganz vielen Kameras zu arbeiten. :D
Ob das auf Dauer Spaß macht oder einem das dritte oder vierte Kamerasystem nur noch im Weg rumsteht, ist eine andere Sache. Natürlich ist es schön, wenn man so etwas einfach zur Verfügung gestellt bekommt. Aber du musst dich grundlegend einarbeiten, machst dann im Grunde ein paar Videos mit kostenloser Werbung für den Kamerahersteller und wenn dich das Teil irgendwann nervt kannst du es für 700 € mit Koffer gebraucht verkaufen. "Rechnet" sich das ? Nee - da muss man nicht unbedingt neidisch werden finde ich :D
ericflash
12.01.2016, 11:19
Ich sag nur Krolop und Gerst :D
Redeyeyimages
12.01.2016, 11:21
Oder AH, der sogar nen riesen a7 Aufkleber auf dem auto hat ;)
Oder AH, der sogar nen riesen a7 Aufkleber auf dem auto hat ;)
Jetzt packt mich der Neid - ich habe nur einen A6-Aufkleber am Auto...
Dat Ei
Redeyeyimages
12.01.2016, 11:29
Ne Sony a7 in groß als Aufkleber ;)
Ne Sony a7 in groß als Aufkleber ;)
Schade um's Auto... ;)
Dat Ei
Boah, ich muss jetzt auch in diesen Photoshop mir eine A7x kaufen, wenn Kaplun eine hat!
Knallergarantie bei den Bildern eingebaut.
Spaß bei Seite: Ist mir völlig egal wer mit so einer Kamera noch fotografiert, bringt mich nicht weiter.
Viele Grüße
Gerd
ericflash
12.01.2016, 12:25
AH wird mittlerweile auch durch Sony ausgerüstet soweit ich weiß. Blöd wäre er wenn er das nicht annehmen würde. Gute Kameras sind es ja. Das gab es schon immer. Wenn der Toni Sailer mit Fischer Ski gefahren ist, dann gab es genug die sich dann auch Fischer gekauft haben :)
Stechus Kaktus
12.01.2016, 21:41
Die Chaoten von DigitalRev TV haben sich auch innerhalb kürzester Zeit von Sonybashern zu Sonyfanboys gewandelt :roll: