PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versteckspiel 3

HWG 62
10.01.2016, 19:12
...auch dieser Bursche hat es mir nicht leicht gemacht, ihn zu finden.

822/Suchbild.jpg

peter67
10.01.2016, 19:15
klasse :top::top::top:

....schade um die Spiegelung, aber das passiert mir auch immer.
Zuhause ärgere ich mich dann.
Aber irgendwie ist man so auf das Tier fixiert, daß man da gar nicht drauf achtet.

HWG 62
10.01.2016, 19:22
ja, ich hab´s erst am PC gesehen und mich geärgert. Aber ich weis ja jetzt wo ich ihn auflauern kann.

Gruß Hans-Werner

kiwi05
10.01.2016, 20:18
Klasse:top: aber daß die Naturfreunde unter meinen Forumsfreunden nie die Exifs anhängen......nie kann ich durch sie Brennweite so einigermaßen abschätzen, wie nah ihr euch rangepirscht habt.:lol:
Nutrias gibts hier wohl nicht und meinen Bisam hab ich auch lange nicht gesehen.

HWG 62
10.01.2016, 21:30
Klasse:top: aber daß die Naturfreunde unter meinen Forumsfreunden nie die Exifs anhängen......nie kann ich durch sie Brennweite so einigermaßen abschätzen, wie nah ihr euch rangepirscht habt.:lol:
Nutrias gibts hier wohl nicht und meinen Bisam hab ich auch lange nicht gesehen.

Ich hatte das 70-400 seit langem wiedermal an meine a580 geschraubt, weil mir die 400mm an der a99 doch manchmal (meistens) zu kurz sind. Zwischen mir und der Nutria lagen vielleicht fünf, sechs Meter Wasserlinie. Ich überlege schon ernsthaft, ob es Sinn macht mir noch eine a77II zuzulegen um mehr Brennweite zu bekommen.

Gruß Hans-Werner

BeHo
10.01.2016, 21:54
Gut getroffen, gute Quali und die Spiegelung ist immerhin teilweise vorhanden. :top:

Klasse:top: aber daß die Naturfreunde unter meinen Forumsfreunden nie die Exifs anhängen......

Die meisten Leute, die hier Naturbilder zeigen, lassen doch die Exif-Daten drin. Ob sie zu Deinen Forumsfreunden zählen, kann ich natürlich nicht beurteilen.

kiwi05
10.01.2016, 22:00
Die beiden die ich speziell meinte, wissen wen ich meinte.
Es war also mehr eine persönliche Bemerkung, die ich aber nicht extra per PN verschicken wollte:lol:

Schmalzmann
11.01.2016, 21:01
Hans-Werner
Die 580 der Hammer :top::top::top::top::top:
Ich habe mir auch extra eine wieder zu gelegt.
Ziehe ich der 77 auf alle Fälle vor.
Gute Kamera, gutes Objektiv, sehr gutes Foto, top Wildlife Fotograf.:top::top: