PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brunnenkind


hbert
29.03.2005, 18:20
Ich habe es tatsächlich geschafft, die Osterfeiertage für EIN ganzes Bild zu nutzen.
Und das fand ich dann irgendwie gar nicht übel.

Wie findet ihr es?

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/381/Brunnenkind_kl.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12837)

Egbert
29.03.2005, 18:30
Hallo Heinz,

Die Idee mit den langgezogenen Tropfen und die gesamte Bildgestaltung gefällt mir sehr gut :top: Ich vermisse nur das die Schärfe nicht auf dem kleinen Burschen liegt oder ist er in natura so?

hbert
29.03.2005, 18:33
Durch die Verkleinerung ist tatsächlich etwas die Schärfe weg. Aber ich fands dann weich doch besser als so klein nachgeschäft.

Im Original läuft die Schärfe vom ausgestreckten Fuß weg.

Angelica
29.03.2005, 18:34
Hallo Heinz

passt gut zu Deinem Wohnort ;-)
Steht der irgendwo in Regensburg?
Gefällt mir :top:

hbert
29.03.2005, 18:40
Hallo Heinz

passt gut zu Deinem Wohnort ;-)
Steht der irgendwo in Regensburg?
Gefällt mir :top:

Danke schön :)
Steht hier aufm Norma-Parkplatz.

Sunny
29.03.2005, 18:42
Hallo Heinz,

ich finde es gelungen,

der "Kleine" strahlt Zufriedenheit aus :top:

Ernst
29.03.2005, 18:45
Hallo Heinz-

die Aufnahme ist dir soweit prima gelungen :top: - schade nur, dass du den linken Fuß nicht ganz auf dem Bild hast :roll:

LG- Ernst
Neues > H I E R (http://www.fotogalerie-bensheim.de/Lokales/Karfreitag/Karfreitag2/Karfreitag3/karfreitag3.html)

MaGu
30.03.2005, 17:03
Tolle Idee gut umgesetzt! :top: :top:
nur fehlt etwas die Schärfe...