PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strukturen


hansauweiler
29.03.2005, 16:51
Hallo !
Heute sah ich das :
Struktur 1 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/media/188/Sand_2.jpg)
Was mag das sein ?
Oder das ?
Struktur 2 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/media/188/Sand_3.jpg)
Und noch etwas :
Struktur 3 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/media/188/Moos.jpg)

Was meint Ihr zu den Dingen und den Bildern?
Gruß HANS

Computer-Maus
29.03.2005, 17:54
Hallo Hans,

sei mir bitte nicht böse :oops: , aber unter Strukturen stelle ich mir doch etwas anderes vor.
Beim ersten ist zwar die Diagonale gut ins Bild gesetzt, aber die Unschärfe am unteren und oberen Bildrand gefällt mir gar nicht.
Beim zweiten kann ich auch nicht wirklich Strukturen erkennen.
Das dritte sagt mir überhaupt nicht zu.
Was ich mir bei Sandstrukturen vorstelle, wäre zum Beispiel, wie es am Meer ist, viele Linien umspült mit Wasser (ich hoffe, Du kannst Dir vorstellen, was ich meine), und dann einen Bildausschnitt wählen, daß die Linien diagonal verlaufen, z.B.

Sorry Hans, aber das ist meine Meinung.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Sunny
29.03.2005, 18:39
Hallo Hans,

Du hast Dir sicherlich einige Mühe gemacht, aber mir sagen die Bilder leider nichts :oops:

hansauweiler
29.03.2005, 18:42
Hallo Ute !
Wenn Du die Bilder nach Gesichtspunkten guter Fotographie beurteilst,hast Du sicher Recht.
Aber ich hatte sie mehr als Rätsel gesehen und in die Galerie gestellt.
Vieleicht ist der Titel irreführend.
Gruß HANS

Dimagier_Horst
29.03.2005, 19:36
Die ersten beiden sind Regentropfen am Strand? Gefällt mir ganz gut, es fehlt bei dem zweiten noch was zum festhalten für die Augen...auf meinem Bildschirn eine Spur überschärft.

hansauweiler
29.03.2005, 20:21
Hallo Horst !
Richtig erkannt.
Sandstrandstück am Rhein nach gestrigem Platzregen. Die Kraterbildung finde ich interessant. Der Versuch auf dem Bauch liegend die Einschlagkrater plastisch darzustellen, war schwieriger, als vermutet.
Gruß HANS