Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tickets WM2006
Ich habe mir gerade Karten für die WM 2006 bestellt resp. in die Lostrommel geworfen.
Jetzt hoff ich blos nicht, ich gewinn in allen Verlosungen, dann sind 1500 €
fällig. :shock:
Hab Ihr auch schon im FiFa Lotto mitgespielt ?
Viele Grüße
Elmar
Nein, leider nicht. Würde gerne ein Spiel live sehen (wäre mir auch fast egal welches), nur dürfte ich rund um die WM keinen Urlaub bekommen, da wir kurz vor den Ferien Urlaubssperre haben. Und da ist mir die Lotterie zu riskant, vor allen Dingen da die Karten nicht (?) übetragbar sind.
Aber aus meinem Bekanntenkreis haben sich viele Leute Karten für über 1000 Euro bestellt, sollte einer alle bekommen, sollte er auch schleunigst Lotto spielen ;)
Würde gerne das Enspiel sehen, egal wer spielt, aber den Schwachsinn mit der Auslosung mache ich nicht mit!
Sollen sich andere doch ver… lassen, denn nichts anderes ist das. :oops:
Habe ich mir auch gedacht, allerdings wollte ich einmal
bei einen WM Spiel dabei sein, zumal ich die neue Arena in München
erleben möchte.
Ich glaube nicht, das ich nochmal die Möglichkeit bekomme,
eine WM in Deutschland zu sehen.
Viele Grüße
Elmar
MiLLHouSe
30.03.2005, 08:34
mal sehn, evtl. schmeiß ich mein Los heut oder morgen noch mit rein..
ich hab's grad getan - ich hab tickets geordert :?
Hab tatsächlich Karten bekommen :shock:
Sogar für das Eröffnungspiel, hmm war natürlich der teuerste Teil ...
Cu
Elmar
Nein,
wenn ich eine Karte will, dann will ich die Karte kaufen und nicht über ein
Verlosungsverfahren vielleicht Glück haben :flop:
Ganz einfach - es wollen deutlich mehr Leute Karten, als verfügbar sind. Deshalb sind a) die Karten heftig teuer und b) wird ein Großteil ausgelost. Letzteres finde ich nur gerecht und die Bestellung hat wirklich nicht viel Zeit gekostet.
Leider hat aber bei mir der (auch hier dokumentierte) beleidigte Rückzug vieler Interessenten nicht ausgereicht, um bei der Ziehung berücksichtigt zu werden :cry:
Hoffentlich ziehen sich beim nächsten Versuch im Dezember noch viel mehr Leute zurück :cool:
Also Jungs - weiter so! :twisted:
Leider hat aber bei mir der (auch hier dokumentierte) beleidigte Rückzug vieler Interessenten nicht ausgereicht, um bei der Ziehung berücksichtigt zu werden :cry:
Wenn Ditmar und ich die Verloserei nicht akzeptieren, was hat das mit beleidigt zu tun, außerdem habe ich geschrieben "wenn ich eine Karte will"
ich will aber keine
Dimagier_Horst
24.04.2005, 13:48
Ich finde das Frankfurter Waldstadion für die Spiele eines Regionalligavereins schön komfortabel. Wie müssen dann erst die Stadien aussehen, wo die Elite spielt :shock: :!: . Da kann doch eine Karte schon einmal etwas teurer sein, oder :mrgreen:
MiLLHouSe
25.04.2005, 08:56
ich hab nix bekommen :cry:
Cougarman
27.04.2005, 00:27
Moment mal....
verstehe ich das richtig ?
Man nimmt bei einer Verlosung teil und wenn man Glück hat, darf man die Karten dann auch noch bezahlen ?
:shock:
Und das alles für so´n Spiel wo 22 erwachsene Männer hinter nem Ball herlaufen.. :roll:
dancefan
27.04.2005, 07:00
... erwachsene Männer ...
Das ist ein Paradoxon ;)