Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnelle Jungs :-)))
Computer-Maus
29.03.2005, 14:49
Hi Users,
da ich ja um Köln herum wohne, fuhren diese
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/58/Die_Horde_1a.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12829)
dann auch hier durchs Dorf :cool: . Sind für die D7i aber doch zu schnell :shock: . Habe nur den Hintergrund etwas mit Bewegungsunschärfe versehen, sonst nur verkleinert und etwas nachgeschärft.
Auf Eure Meinung sowie Kritik bin ich trotzdem gespannt.
Liebe Grüße,
Ute
:)
newdimage
29.03.2005, 14:57
Mir gefällts, schöne Dynamik, wenn auch künstlich hervorgerufen ;).
Wenn das Wetter nicht so unsicher gewesen wäre, hätte ich mich auch gerne an die Strecke des ältesten noch gefahrenen Radrennens auf deutschem Boden gestellt.
Computer-Maus
29.03.2005, 14:59
Hi Frank,
Danke. Das Wetter war trocken, und die Sonne kam sogar mal raus. Geregnet hat es erst Abends.
Liebe Grüße,
Ute
newdimage
29.03.2005, 15:07
Hier hat es auch erst nach der Zieleinkunft des o.g. Rennens geregnet aber weis mans vorher? Mir ist das Risiko mit drei Kindern zu gross und alleine fahren wollte ich nicht.
Kleine Anmerkung: Müsstest Du nicht eim Gras zwischen den Rädern auch unschärfe einbauen?
Computer-Maus
29.03.2005, 15:17
Hier hat es auch erst nach der Zieleinkunft des o.g. Rennens geregnet aber weis mans vorher? Mir ist das Risiko mit drei Kindern zu gross und alleine fahren wollte ich nicht.
Kleine Anmerkung: Müsstest Du nicht eim Gras zwischen den Rädern auch unschärfe einbauen?
Hi Frank,
mit der Unschärfe zwischen den Rädern, klar :oops: , aber da wäre ich ja heute noch am Freistellen :roll: . Nee, ist mir zu fummelig gewesen, probiert hatte ich es. Aber vielleicht mache ich mir mal die Mühe........
Die Strecke die die fahren, da kann ich zu Fuß hingehen, die fahren hier direkt durchs Dorf und da ist es mit dem Abschätzen schon einfacher :cool: .
Liebe Grüße,
Ute
dancefan
29.03.2005, 15:56
Ähm, gutes Bild, aber sieht aus als fahren die rückwärts :oops:
Der verwischte Teil eilt den Köpfen voraus.
aber da wäre ich ja heute noch am Freistellen :roll: . Nee, ist mir zu fummelig gewesen, probiert hatte ich es.
... und was ist mit Farbbereich auswählen? oder Maskierungsmodus? Kann doch so schlimm nicht sein, oder? Die Speichen am Rad des blau gekleideten Fahrers könnten vielleicht kniffelig werden. Die anderen Flächen sehen aber auf den ersten Blick gut abgrenzbar aus.
Ein bißchen Bewegungsunschärfe hätte ich auf den einen oder anderen Teil der Helme oder Räder gelegt. Das würde m.E. natürlicher wirken.
Gruß
Echidna
Hallo Ute,
Bild ist super! Du hast einen tollen Ausschnitt gewählt, der mir sehr gut gefällt. Mit dem Gras per Farbbereich freistellen gebe ich Hans Recht, das müsste ganz gut funktionieren. Mir ist die Bewegungsunschärfe allerdings etwas zu heftig, obwohl - perfekt mitgezogen :-)
Computer-Maus
29.03.2005, 18:22
Hallo Ute,
Bild ist super! Du hast einen tollen Ausschnitt gewählt, der mir sehr gut gefällt. Mit dem Gras per Farbbereich freistellen gebe ich Hans Recht, das müsste ganz gut funktionieren. Mir ist die Bewegungsunschärfe allerdings etwas zu heftig, obwohl - perfekt mitgezogen :-)
Danke Euch für Eure Kommentare. Mit dem Gras habe ich vorhin auf die Schnelle mal probiert, also mit Farbbereich auswählen, klappt so einigermaßen und
@ Kerstin
:mrgreen: so klappt das Mitziehen auf alle Fälle. Sonst muß ich das noch üben, da nehme ich aber lieber ein langsames Objekt :oops: . Und mit dem Ausschnitt, Danke. Da habe ich nichts dran gemacht, war schon so auf dem Chip :) . Genauso schnell wie die da sind, sind sie auch schon wieder weg :(
Liebe Grüße,
Ute
Mit dem Gras per Farbbereich freistellen gebe ich Hans Recht, das müsste ganz gut funktionieren.
Nur fürs Protokoll: Echidna heißt nicht Hans. ;) ;)
ich hab die anderen Beiträge eben nur überflogen, sorry Echidna, der ja Reginald heißt, stimmts :-)? Und ich dachte noch so bei mir, ob das mal gut geht???? :mrgreen:
Also, nichts für ungut, Paul :-)
Angelica
29.03.2005, 19:29
Paul :-)
Paul? :shock: Wer ist eigentlich Paul? http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/gruebel.gif :mrgreen:
Ute, mir gefällts, ob nu perfekt getrickst oder net. :top:
Hallo Ute,
ich finde das Bild sehr gelungen, mir gefällt es :top:
Nichts zu meckern :top:
hansauweiler
29.03.2005, 19:46
Hallo Ute !
Die Idee aus einem "statischen" Bild einen Mitzieher zu machen ist wirklich nachahmenswert.
Klasse !
Gruß HANS
Also, nichts für ungut, Paul :-)
Ist schon okay, Klara ;)
Karla, Paul, Karla. Karla Kolumna. :mrgreen: