Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : α6000 a6000 kann mit PC und Remote Control / Wlan verbinden

luck_y
27.12.2015, 11:47
Hallo,

meine a6000 hat bereits Firmware 2.0.
Objektiv: 16-50, Version 0.1

komme zwar über meinen Router ins Internet, nur wenn ich mich als erstes Mal mit der Kamera einloggen will, dann immer, dass mein Passwort oder Mail-Adresse falsch ist. Irgendwann hat er mich auch mal nach dem Sicherheitsschlüssel / Capcha gefragt, aber auf das Feld bin ich nie gekommen. Das wird mir allerdings jetzt gar nicht mehr angezeigt.

Eigentlich möchte ich die Smart Remote Fernbedienung updaten.

Ich kann die Kamera am Rechner auch nicht mit dem Programm Remote Camera Control verbinden.
Win7 sagt immer, die Kamera wird nicht erkannt.
Als USB Mode habe ich automatisch gewählt. Wenn ich Massenspeicher wähle passiert auch nichts.
Im IE am PC komm ich aber rein in die Kamera.

Weiß jemand Rat?

Danke.´

combonattor
27.12.2015, 11:55
Hi, du brauchst einen Konto bei Sony und musst dich erstmal im internet mit einen Benutzername und Passwort anmelden und nach der anmeldung dann in die Camera die anmeldedaten eingeben.
Gruß,Alex

luck_y
27.12.2015, 15:39
Danke. Aber ich habe mich doch bei sony angemeldet. Kamera ist registriert. Was muss ich noch machen? Am pc komm ich mit den anmeldedaten rein.

combonattor
27.12.2015, 17:21
Die camera hast du bei Sony. De registriert, für die Apple must du dich bei Sony entertainment registrieren.

luck_y
27.12.2015, 21:41
Tausend Dank! Konnte mich nun mit der Kamera einloggen und updaten.
Da muss man erst mal drauf kommen, dass Sony.de nicht ausreicht :-)