PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diese ist nicht mein Osterbraten


Egbert
27.03.2005, 08:46
Mandarinente
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/57/Mandarinente.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12763)
Das Licht hätte gestern noch besser sein können um diese freilebende Ente auf der Elbe noch schöner photen zu können. Man kann halt nicht alles haben :cry:

:D Ein schönes und frohes Ostern Euch allen :D

bdunkerbeck
27.03.2005, 09:31
Frohe Ostern Egbert,
ob "Ente in Mandarinen" oder Mandarinente, sei dahingestellt :lol:

Ich habe schon oft erwähnt, daß die "westliche Welt" ein Bild von links nach rechts "liest".
In Deinem Falle schwimmt die Ente aus dem Bild heraus.

Ich habe mir Mal einen Versuch erlaubt und das Bild gedreht und optimiert und meine, daß es so besser wirkt; bzw. mehr Spannung erzeugt.

Bitte schreibt mal Euere Meinung dazu.

>>> Meine Version (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12764&sid=fff09cb216fbe7afe728b8096c64195e)

Liebe Grüsse
Bernhard :D

Angelica
27.03.2005, 13:59
Hallo Egbert

jetzt, wo ich Bernhards Version sehe, muss ich ihm zustimmen.
So wirkt das Bild doch deutlich anders (besser).

:D sterliche Grüße

Egbert
27.03.2005, 14:34
Hallo Bernhard,

ich stimme Dir zu. Mein Gedanke war sie in die Weite schwimmen zu lassen aber Deine Version sieht doch besser aus.