PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umzugsservice, unlimited


Bendix
26.03.2005, 17:00
Hallo!

Dass man beim Umzug seine Telefonnummer überallhin mitziehen lassen kann, ist nichts neues. :|
Dass dieser Service Grenzen hatte, war bisher kaum jemandem bewusst. :flop:
Jetzt aber wurde diese Lücke geschlossen. :top: Siehe hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12746).

Viel Vergnügen & Frohe Ostern!
Ralf

-----
P.S.
Auch der Begriff "Sky-DSL" muss unter diesen Umständen neu definiert werden. ;)

Sunny
26.03.2005, 18:52
Hallo Ralf,

gut gesehen und umgesetzt. :top:

Dass das möglich ist war mir nicht bekannt :oops:

:D Frohe Ostern :D

Angelica
27.03.2005, 08:45
Hallo Ralf

erst hab ich gedacht.... :? uppss.. makaber...
aber Dank "Tante Google" ist es wohl so eine Art "Werbeschild" der Firma Buchmann & Reuschling Grabmale GmbH in Berlin ;-)

Fröhliche :D -Grüße von Bonn nach Berlin

Bendix
27.03.2005, 12:23
Dank "Tante Google" ist es wohl so eine Art "Werbeschild" der Firma Buchmann & Reuschling Grabmale GmbH in Berlin ;-)Berlin
eyh, Vorsagen gilt nicht! ;)

Es gibt übrigens ein Liedchen von Biermösl Blosn, in gewohnter Respektlosigkeit,
zu ähnlichem Thema. Das klingelt während der Beerdigung eine Handy - aus dem Sarg!
Fazit: Wie schön, dass man immer erreichbar ist.

Schöne Ostergrüße in die Bundesstadt,
Ralf

Angelica
27.03.2005, 13:47
eyh, Vorsagen gilt nicht! ;)

:oops: *schämmichjaschonundstellmichinseck* ;-)