PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : my old friend...


Skywalker
25.03.2005, 23:01
wir kennen uns doch schon seit der grundschule. opa hatte uns zusammengebracht. bist ja nur zwei jahre älter als ich. hach, was haben wir nicht alles schon durchgemacht.
entschuldige, dass ich dich in letzter zeit zeit so Vernachlässigt (http://www.photosky.de/images/zoom/VEASOU/old.jpg) habe :cry:

Tom66
26.03.2005, 08:08
:?: Für ein Posting in der Galerie fehlt aber etwas ganz entscheidendes: Wo ist das Bild :?:

Ich ziehe meinen Einwand zurück, ist aber nicht sehr hilfreich den Link so zu verstecken ;)
Zu dem Bild fällt mir nicht viel ein, außer dass die Liebe zu dem guten Stück doch nicht so groß sein kann. Ich finde die Darstellung der Minox ist dir mißglückt, oder mir fehlt der Zugang zu deiner Darstellungsweise.
Schief, Unscharf, Pixelig und von der Darstellung etwas einfallslos, sorry. :roll:

Egbert
26.03.2005, 08:49
kann mich leider da nur Tom im vollen Umfang anschließen :cry: