Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Tage Nordsee
haben mir echt gut getan, ein Tapetenwechsel kann nie schaden. Hätt ja echt länger sein können, aber immerhin.
Hier (http://www.fotogalerie-naturpur.de/pic/coast/index.htm) habe ich eine kleine Auswahl der Fotos online gestellt. Hauptsächlich St. Peter am Strand, aber z.B. auch eine "Postkarte" von der Kirche von Lunden und dieses und jenes weitere...
Hallo jay,
das sind allesamt tolle Bilder. Die Weite dort kommt sehr schön rüber. Genau da wünsche ich mich gerade auch hin, an die Nordsee. Ich könnte die Luftveränderung momentan ganz besonders gut gebrauchen.
Angelica
25.03.2005, 09:56
Hallo Jay
eine wunderschöne Galerie :top: Hat Spaß gemacht einen Blick hineinzuwerfen.
Besonders gefällt mir Dein Blick für die kleinen Dinge, wie die Muschel z.B. die Du wunderschön in Szene gesetzt hast.
Hallo Jay,
wieder einmal tolle Bilder, vor allem gefällt mir 5150 sehr gut!
Dein Blick für Dinge und Bildaufbau sind wirklich gut.
Hi,
die meisten Bilder aus der Serie sprechen mich an. Da bekommt man richtig Lust, eben mal ins Auto zu sitzen und die paar hundert km aus dem Süden ans Meer hoch zu fahren.
Roger
XxJakeBluesxX
25.03.2005, 12:21
Schöne Bilder hast Du uns da mitgebracht... :top:
newdimage
25.03.2005, 12:28
Img. 4877 ist nicht gut, der Bursche steht nicht schön im Bild. Der Rest ist einfach gut gelungen. Viele gute Postkartenmotive. :top:
Super Schön! Ich liebe die Nordsee.
Das Muschelfoto und die Sandwellen sind meine Favoriten. :top: :top: :top:
Computer-Maus
26.03.2005, 19:51
Hallo jay,
schöne Bilder hast Du da mitgebracht von da, wo ich am liebsten immer Urlaub machen würde :cool: . Um zu jedem einzelnen etwas zu sagen, ist es aber zuviel.
Hätte mir aber vielleicht noch einen größeren Leuchtturm gewünscht :oops: . (ich liebe Leuchttürme)
Besonders gut gefallen mir die Bilder 4826 > Der Linienverlauf ist klasse, nur hätte ich mir vorne etwas mehr Schärfe gewünscht.
Bild 5098 gefällt mir auch gut, aber auch hier habe ich mit der Verteilung der Schärfe so meine Probleme :oops: . Ansonsten alles in allem schöne Bilder.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo jay,
eine schöne Region hast Du uns hier sehr gut vorgestellt :top: :top:
Ich glaube, ich muß auch mal wieder an die Nordsee.
:D Schöne Ostern :D
Freut mich sehr, dass meine kleine Auswahl gefällt (im großen und ganzen...)
Ja, die Südsee hat wohl wirklich was für sich, aber die Nordsee hat deutlich mehr Charakter. Jedenfalls aus norddeutscher Perspektive :D
@Computermaus: für bild 4926 stimme ich dir zu, noch etwas mehr Schärfe im Vordergrund wäre hier wohl besser gewesen. Bei Bild 5098 allerdings ist der Tiefenschärfebereich genau so beabsichtigt...
bdunkerbeck
27.03.2005, 19:01
Hi Jay
Deine Serie von St. P-O gefällt mir fast ausnahmslos.
Insbesondere die Sandstrukturen, Details und Roll-Kiter-Bilder.
Für Einzelbesprechungen sind es leider zu viele Bilder,
deshalb bewerte ich das "Gesamtwerk" mit :top: :top: :top:
Als leidenschaftlicher Windsurfer hast Du mir nun Appetit gemacht auf die Nordsee;
nun zieht es mich vorzeitig wieder "Gegen den Wind" :lol:
Aloha, allways Hang Loose
Bernhard :cool:
Hallo Jay,
es ist einfach herrlich deine Bilder durchzuschaun. Der Kurzurlaub hat sich gelohnt. :top: :top: :top:
peter-ge
28.03.2005, 14:45
Hallo Jay,
es ist einfach nur schön, deine Bilder zu betrachten. Ich denke, dass sich dein Kurzurlaub gelohnt hat; bei mir haben deine Bilder jednfalls sofort das Fernweh in Richtung Nordsee geweckt. :top:
Durchweg schöne Aufnahmen, und es weckt ein wenig Heimweh, währe gerne mal wieder da oben, vielleicht klappt es dieses Jahr ja einmal.
Wirklich schäöne Bilder! :top: :top: :top:
Hauptsächlich die Gegenlicht-Bilder, die Schaukel und die Steg-Unterkonstruktion gefallen mir sehr gut!
Aber auch der Rest ist Super!