PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neues Panorama + Reload


Bobafett
24.03.2005, 18:40
Hallo alle zusammen,

nachdem ich schon total verzweifelt meine Dynax nach Bremen geschickt habe und durch die ganzen Reperaturtreads schon voll gefrustet war, kam sie dann doch endlich heute wieder!
Was soll ich sagen, ich habe wieder Fieber genau 7D °C ;)

Also habe ich sie mir direkt geschnappt und ab in die Rieselfelder. Dabei rum kam bis jetzt erst mal ein Panorama. Aber seht selbst:

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/47/Gnse-1-kleinRahmen.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12691)

Gruß Christian
:D :D :D :D :D :D

Sunny
24.03.2005, 18:52
Hallo Christian,

mich stört etwas der breite, schwarze Rahmen,

und Du hast vermutlich die Vögel gestört :lol:

mcpete
24.03.2005, 18:54
Netter "Lift Off", sehr schön eingefangen :top: Den Rahmen finde ich persönlich aber auch etwas zu dick.

Egbert
24.03.2005, 19:29
Hallo Christian,

Dein Photo gefällt mir sehr gut :top: ( bis auf den Rahmen, wie aber auch schon geschrieben wurde ). Schöne Bewegungsstudie.

erich_k
24.03.2005, 20:05
Mir gefällt das Bild mitsamt dem Rahen! Gute Arbeit sowohl beim Foten als auch bei der Bearbeitung ! :top:

pansono
24.03.2005, 21:42
Gute Idee und schön umgesetzt.

Bobafett
25.03.2005, 12:08
Hallo

ich traue mich dann ja kaum zu sagen, dass der Rahmen voher noch dicker war und ich ihn schon extra verkleinert habe.... :roll:
Ich kann euch nur Recht geben und habe den Rahmen nochmal verkleinert:

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/47/Gnse-1-kleinRahmen.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12691)

Zur Bearbeitung: Ich wollte erst alle Bilder in eins kopieren. Allerdings war dafür das Ausgangsbild nicht großzügig genug und es wurde schnell eng mit den vielen Gänsen.
Also beschloß ich eine "Panorama" Version zu basteln. Das Problem bestand darin, dass sie alle mit leicht unterschiedlichen Bel. Zeiten enststanden, da sich das Gegenlicht nach links hin verstärkte. Das mußte ich bei der "Hochzeit" der Bilder natürlich Ausgleichen. Ich habe lange an den Reglern gedreht, bis es einigermaßen passte.

Gruß Christian

P.S: Ach ja, ich wünsche allen ein Frohes Osterfest!!